Zahl der illegalen Musikdownloads geht zurück

Fragen zum DSL-Anschluss, Hardware, Provider und Internet-Programmen.

Moderator: coolmann


NItoRF
Beiträge: 1134
Registriert: 26.10.2005, 09:40

Re: Zahl der illegalen Musikdownloads geht zurück

Beitragvon NItoRF » 23.04.2010, 21:55

hmmm... falscher Link?! ;)
war gerade bissl irritiert und dachte es läge an mir... :mrgreen:

hier der richtige: http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 85604.html
- Mein 1. PC -
- Mein 2. PC -

Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die einen können Binär zählen, die anderen nicht.

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zahl der illegalen Musikdownloads geht zurück

Beitragvon schmidtsmikey » 24.04.2010, 06:09

Sorry, habs korrigiert.

Ja, mittlerweile geht die Angst um, illegal Software, Musik, etc. herunterzuladen. Ich denke auch, dass es einfach nur noch eine Frage der Zeit ist, dass man globale Gesetze veröffentlicht, um diesem entgegenzuwirken. Dann wird es noch schwieriger, an solche Sachen heranzukommen...

Benutzeravatar
-AB-
Beiträge: 1610
Registriert: 22.04.2005, 21:45
Wohnort: Liverpool
Kontaktdaten:

Re: Zahl der illegalen Musikdownloads geht zurück

Beitragvon -AB- » 24.04.2010, 10:50

...dabei haben sich doch in der letzten zeit immer mehr staatsanwälte geweigert gegen leute die einfach nur mal musik runterladen anklage zu erheben....?

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zahl der illegalen Musikdownloads geht zurück

Beitragvon schmidtsmikey » 24.04.2010, 11:08

jo, aber es ist sicherlich auch einfacher, die großen Fische zu fangen. Der Privatmann, der alle drei Monate mal ein Album herunterlädt, ist nicht das Problem. Vielmehr sind es die "professionellen Massen-Kopierer".


Zurück zu „Internet & DSL“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste