XT-Commerce

Homepages, CMS, Templates, Web Based Programming, Webhosting, Gameserver

Moderatoren: coolmann, chillmensch

Benutzeravatar
psico
Beiträge: 2055
Registriert: 28.09.2005, 18:20
Wohnort: Zebulon

XT-Commerce

Beitragvon psico » 25.05.2009, 15:26

Hi

ich sitze seit geraumer Zeit an einen Shop mit XT-Commerce 3.0.4. SP1. Verwalten tu ich den mit der freien Software "JTL-WAWI" von JTL-Software. Nun würde ich gerne noch alles einfach ein bisschen besser Optimieren und den Shop noch ein zacken interessanter zu machen damit da denn auch in zukunft mal richtig die Post abgehen kann.

ich suche für die Shop Software XT-Commerce freie Module für verschiedene Bereich.
-Lagerstatus (Lagerampel, Abfrage eine echtzeitabfrage wäre sehr schön etc.)
-Produktpräsentationen (Flash Rotator oder sonstige Produkthighlight Präsentationen)
-Warenkorb gestaltung, (Verbesserungen und noch einfacherer Handhabung für den Kunden.)
-Warenverwaltung (Wawi Logistik)
-Bestellabwicklung (Backend formulare Frontend Formulare)
-Kundenmanagment
-Zahlungsmethoden

Fürs erste reicht es erstmal.
Ja mir is klar das ich auf sowas zugriff habe bei der 98€ jahres gebühr aber ich würde es gerne umgehen bzw vermeiden. Wenn ich geld ausgeben will brauch ich mir die module nur nach und nach zu bestellen. Aber ich möchte die gerne selber anpassen und vielleicht auch später mal sowas selber entwickeln.

ich hoffe das ich den einen oder anderen Anreiz mit dieser thematik geben kann/konnte.

Über ein kleines Feedback würde ich mich sehr freuen. Ich denke mal das es hier den einen oder anderen PHP &Co Spezi gibt.


Da ich ja nich weiss wie es mit Links zu sowas aussieht halte ich mich erst mal zurück. Falls die Admins nix dagegen haben kann ich ja mal den Link vom Shop posten.

Bis dahin freue ich mich auf eure erfahrungen mit Shopsoftware aller art

Mfg Psico
Wer immer in Richtung Osten geht, wird im Westen ankommen...

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: XT-Commerce

Beitragvon schmidtsmikey » 15.06.2009, 20:04

Was stellst Du Dir denn genau vor? Dass jemand "hier" schreit und dir die Module programmiert? Das ist nicht ganz ohne und wenn Du es mit Deinem Shop Ernst meinst, sind 100 Euro Jahresgebühr nicht wirklich viel. Außerdem kannst Du die Kosten steuerlich absetzen.

thedog
Beiträge: 2
Registriert: 19.06.2009, 14:50

Re: XT-Commerce

Beitragvon thedog » 25.06.2009, 15:43

Warum nimmst du nicht einfach OSCommerce? Gibts zahlreiche kostenlose Contributions (Erweiterungen) und eine sehr aktive Community.


Zurück zu „Webseiten, Webprogrammierung & Domains“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste