XBOX360 Lautstärke (Sound) regeln möglich?

PC-Games, Lösungen, Tricks, Spielekonsolen (Playstation, Nintendo Wii & Co)

Moderatoren: coolmann, Aod, Aero_Kool

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

XBOX360 Lautstärke (Sound) regeln möglich?

Beitragvon Joyrider » 19.01.2014, 19:29

Kann man die allgemeine Lautstärke bei der XBOX360 regeln?

Ich weiss das es in den Spielen usw geht, aber darum geht es mir nicht. Ich möchte die Lautstärke allgemein geringer haben (auch die im Menü etc).

Gibt es eine derartige Möglichkeit?

Hintergrund: Die XBOX360 betreibe ich am TV auf Lautstärke 1, während normale TV-Sender auf ca. 4-5 laufen. Ich möchte die XBOX einfach leiser haben.

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: XBOX360 Lautstärke (Sound) regeln möglich?

Beitragvon Joyrider » 27.01.2014, 09:36

Falls es wen interessiert, hier die Lösung:
XBOX-Taste drücken, zum Mediendingens navigieren, unten auf Lautstärke und die Wiedergabelautstärke von Filmen/Musik runterregeln. Voila, die ganze XBOX-Soundausgabe ist (bei mir nach einem Neustart) leiser als vorher.

Mal wieder Microsoft-Logik, aber das kennt man ja schon.


Zurück zu „Spiele & Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste