Windows 7 erscheint am 22. Oktober 2009

Fragen, Tipps & Tricks zu Windows 7

Moderatoren: coolmann, Aod, chillmensch

Benutzeravatar
chillmensch
Beiträge: 1935
Registriert: 09.03.2004, 15:49
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Windows 7 erscheint am 22. Oktober 2009

Beitragvon chillmensch » 03.06.2009, 09:17

Endlich ist es offiziell: Windows 7 erscheint am 22. Oktober 2009. Das gab der Softwaregigant gestern öffentlich bekannt. Ebenfalls geplant ist ein "Upgrade Program", mit dem es entweder kostengünstig oder sogar kostenlos möglich sein soll, ein erst kürzlich gekauftes Vista auf Windows 7 zu aktualisieren.
Besucht doch auch mal meine persönliche Webseite
Mein letztes Projekt: Fahrschule Kiel

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: Windows 7 erscheint am 22. Oktober 2009

Beitragvon linkin_park_forever » 05.06.2009, 22:57

... und wer legt es sich zu von Euch?

Muss sagen, dass mir RC1 gut gefallen hat. Schnelleres Hochfahren des Systems kann ich auch bestätigen.

Aber iwie hat der Blu-ray support nicht funktioniert :mrgreen:

Denke aber trotzdem, dass ich auf Win7 umsteigen werde. Bis dahin fahre ich weiter mit Vista SP2.

Benutzeravatar
chillmensch
Beiträge: 1935
Registriert: 09.03.2004, 15:49
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Windows 7 erscheint am 22. Oktober 2009

Beitragvon chillmensch » 08.06.2009, 06:50

Also ich werds installieren, hab den RC schon auf 3 Rechnern drauf :)
Besucht doch auch mal meine persönliche Webseite
Mein letztes Projekt: Fahrschule Kiel


Zurück zu „Windows 7“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste