Wikileaks - 3 Millionen geheime Dokumente der USA

Börse, Aktien, politische Angelegenheiten, Soziales, Wirtschaftspolitik

Moderatoren: coolmann, eXcLis0, Lunatix

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Wikileaks - 3 Millionen geheime Dokumente der USA

Beitragvon Joyrider » 27.11.2010, 16:54

http://de.news.yahoo.com/26/20101127/tp ... 0ba75.html

Klingt doch ganz reizvoll. Und die deutschen Politiker haben nen Grund mehr gegen das böse böse Internet vorzugehen.

Bin sehr gespannt was die diesmal aufdecken, für die USA scheints (einmal mehr) ne Katastrophe zu sein.

Aber nun ja, wie heisst es von der CDU: Wer nichts zu verbergen hat hat nichts zu befürchten.

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wikileaks - 3 Millionen geheime Dokumente der USA

Beitragvon schmidtsmikey » 01.12.2010, 16:55

Ich finde es ganz schon mutig, als Einzelperson unsere Großmächte herauszufordern. Vielleicht bin ich da etwas konservativ, aber ganz USA inkl. Rattenschwanz möchte ich nicht gegen mich haben.

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Wikileaks - 3 Millionen geheime Dokumente der USA

Beitragvon Joyrider » 03.12.2010, 16:48

Ich finde es eher ... beeindruckend ... das eine einzelne Person (und verzeiht mir die Ausdrucksweise) den USA und Co so heftig ans Bein pissen kann.

Die USA und die anderen Weltmächte, ach so groß und stark... müssen sich vor 1 Person fürchten?

Früher wurden diese "Gegenspieler" noch einfach entführt, aber das würde ja bei ihm nun auffallen. ;)

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Wikileaks - 3 Millionen geheime Dokumente der USA

Beitragvon Joyrider » 12.03.2011, 23:30

Die USA machen wohl jetzt bei Twitter Druck:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpoli ... 71,00.html

Auch nett, das die verbieten wollten das Twitter die Betroffenen informiert.

Scheinbar werden nun alle Firmen und Plattformen irgendwie instrumentalisiert, egal wofür man es grad braucht. Sei es Wikileaks, Raubkopien oder Terrorismus, scheinbar ist nun alles gerechtfertigt was irgendwie passt (und bezahlbar ist).


Zurück zu „Politik, Wirtschaft & Gesellschaft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste