Wie viele Streamprozessoren benötigt man...

Alles rund um AMD/ATI-Grafikkarten

Moderatoren: coolmann, eXcLis0, Lunatix

DELLTA:ALLBATROS
Beiträge: 3
Registriert: 03.02.2012, 19:17

Wie viele Streamprozessoren benötigt man...

Beitragvon DELLTA:ALLBATROS » 03.02.2012, 19:31

Hallo

Ich habe schon viele interesante Tips hier lesen können, aber nun habe ich eine Wichtige Frage.
Ich möchte mir eine neue Grrafikkarte zulegen und habe zwei zur Auswahl und Bitte euch um mithilfe.

1. Ist die Anzahl der Straemprozessoren da Wichtigste oder entscheidenste?

und hier sind die Karten welsche würdet ihr davon nehmen und warum?

Ich brauche die Karten zum Spielen und um HDTV zu schauen und als codec unterstützung.



XFX RADEON HD 6570, 650M Passiv 1024 MB DDR3 DUAL DVI
[Link wegen Verdacht auf Werbung zensiert - Zuujin]

oder

XFX RADEON HD 6770, 850M 1024 MB DDR5, 5 x MiniDP - SuperEyeFinity5
[Link wegen Verdacht auf Werbung zensiert - Zuujin]

Die Karte soll in einem HTPC.

Die zweite Karte hat 800 Streamprozessoren und die Passive 480 derzeit habe ich 160 Streamprozessoren. Würde 480 reichen?

Bitte um eure Mithilfe.
:thx:

Zurück zu „AMD/ATI“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast