de_smutje hat geschrieben:Tolleriert es einfach und gut ist.
Wenn man einfach nur alles tolleriert und so hinnimmt, muss man sich nicht wundern, wenn alles den Berg runtergeht. Ich finde es echt schade, wenn man alles aus bequemlichkeit einfach hinnimmt. Denk doch mal weiter, die heutigen Kinder werden mit dem Internet groß und nehmen sich wenn auch nur "indirekt" ein Beispiel an denen, die immer nur klein schreiben. Dann fangen die genauso an, weil sie es nicht anders kennen.
Aber Kopf hoch, Kritik ist zum lernen da
Soto_GR hat geschrieben:Sucht Fehler zuerst bei euch bevor ihr anfangt andere zu kritisieren...
Ich meine sowas ist doch wirklich wayne!
Ist das so wirklich so egal?
Eine Bekannte von mir wurde in ihrer Probezeit (Ausbildung) entlassen, weil sie sich bei "Wer kennt Wen" selbst als "Schlampe" hingestellt hat...
Begründung des Unternehmens: Es werfe ein schlechtes Bild auf das Unternehmen, eine solche Person auszubilden...
Man sollte nicht vergessen, das Unternehmen auch Zugriff auf solche Seiten haben.
Es ist nicht immer alles so egal wie man denkt, meistens sind es die unwichtigen Sachen, die einem zum "Verhängnis" werden...
Wenn ich chatte, schreibe ich meistens auch klein und ohne Satzzeichen, weil da einfach der Text viel kürzer ist und man den auch so versteht. In solchen Foren allerdings (man nehme mein Posting

) gibt es öfters längere Beiträge, bei denen es so sehr schwer wird das zu lesen.
Und ich habe bei der Groß- und Kleinschreibung schonmal folgendes Beispiel gemacht:
"der gefangene floh"
Und Buchstabendreher kann jedem mal passieren
Falls ich jemanden mit meiner Meinung verletzt haben sollte, am Thema vorbeigesprochen habe, etwas falsch verstanden habe, Ironie nicht bemerkt haben sollte oder sonstwas sein sollte tut es mir recht Herzlich leid...

EDIT:
Was ich jetzt vergessen habe, ich denke nicht dass man das auf WoW beziehen sollte, das ist genauso wie mit den Amokläufern alles Personenbezogen uns sollte nicht über den Kamm geschoren werden...