Webseiten effizient und komfortabel entwickeln

Homepages, CMS, Templates, Web Based Programming, Webhosting, Gameserver

Moderatoren: coolmann, chillmensch

Benutzeravatar
chillmensch
Beiträge: 1935
Registriert: 09.03.2004, 15:49
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Webseiten effizient und komfortabel entwickeln

Beitragvon chillmensch » 11.10.2009, 13:21

Schon häufiger wurde ich gefragt, mit welchen Programmen ich meine Webseiten entwerfe. Derzeit nutze ich ausschließlich Aptana und natürlich ein Grafikprogramm dafür. Aptana habe ich einmal in meinem Blog vorgestellt. Den Artikel erreicht man über http://www.patrick-gotthard.de/webseite ... mit-aptana

Gruß
Patrick
Besucht doch auch mal meine persönliche Webseite
Mein letztes Projekt: Fahrschule Kiel

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Webseiten effizient und komfortabel entwickeln

Beitragvon schmidtsmikey » 11.10.2009, 13:25

Unter Windows verwende ich PS-Pad und unter Linux Bluefish. Diese Tools reichen für den Otto-Normal-Entwickler locker aus.

Benutzeravatar
chillmensch
Beiträge: 1935
Registriert: 09.03.2004, 15:49
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Webseiten effizient und komfortabel entwickeln

Beitragvon chillmensch » 11.10.2009, 17:23

PS-Pad hab ich noch nie benutzt, BlueFish fand ich zumindest vor knapp 2 Jahren relativ "schlecht". Das Teil hat zwar Code-Completition, aber die war langsamer als ich getippt habe.

P.S.: Wieso habe ich keine E-Mail über eine Antwort bekommen...? Mailserver abgeschmiert?
Besucht doch auch mal meine persönliche Webseite
Mein letztes Projekt: Fahrschule Kiel


Zurück zu „Webseiten, Webprogrammierung & Domains“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste