Webdesign - Vorstellung der Entwicklungsumgebung Aptana

Homepages, CMS, Templates, Web Based Programming, Webhosting, Gameserver

Moderatoren: coolmann, chillmensch

Benutzeravatar
chillmensch
Beiträge: 1935
Registriert: 09.03.2004, 15:49
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Webdesign - Vorstellung der Entwicklungsumgebung Aptana

Beitragvon chillmensch » 29.11.2008, 15:45

Aptana ist wirklich eine ausgezeichnete Entwicklungsumgebung für Webauftritte. Bisher habe ich immer mit drei Programmen gearbeitet. Weaverslave für das Schreiben von XHTML und PHP, TopStyle 3 Lite zum Schreiben von CSS und zu guter letzt FileZilla als FTP-Client, um meine Seiten zu veröffentlichen. Aptana vereint alle drei Programme in einem und ist darüber hinaus noch wesentlich umfangreicher und komfortabler.

http://www.pc-erfahrung.de/nebenrubrike ... ebung.html
Besucht doch auch mal meine persönliche Webseite
Mein letztes Projekt: Fahrschule Kiel

Zurück zu „Webseiten, Webprogrammierung & Domains“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste