Was hört ihr für Musik?

Sonstiges, Smalltalks, Vorschläge, Kritik / Lob zum Forum, Offtopic

Moderator: coolmann

Benutzeravatar
Promi
Beiträge: 2780
Registriert: 25.11.2005, 11:57
Wohnort: Müncheberg b. Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Promi » 03.07.2006, 16:16

Sonny hat geschrieben:naja ganz soo schlecht is hiphop bzw aggro auch nicht aber ich finde die texte teilweise frauenverachtend (zb bums mich von sido)


Naja...über HipHop lässt sich streiten. ;)

Ich hör auch lieber Blumentopf, Eins Zwo, Karibik Frank, altes Fanta4- und Fettes Brot-Zeug, Curse oder halt Ami-Sachen wie Jurassic 5, Dilated People, Masta Ace, Gangstar, Grand agent und all solche schönen Sachen. ;) :mrgreen:
Mein GehHilfe
Sharkoon WPM600
i5-3350P
Asus P8Z68-V Pro
2x4GB Corsair XMS3
Asus GTX660 DirectCU II

Benutzeravatar
Sonny
Beiträge: 819
Registriert: 23.06.2006, 13:13
Wohnort: österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Sonny » 03.07.2006, 16:53

Dackel hat geschrieben:
Jonny hat geschrieben:
Dackel hat geschrieben:Ich hatte noch nie ne Bekanntschaft mit nem Mädchen das so Hammergeile Musik hört :D

Sorry, aber dann kennst du meiner Meinung nach wenig weibliche Wesen, denn wenn du dich mal etwas genauer informieren würdest, dann wüssteste, dass die meisten kein Hiphop/Aggro und des andre Dreckszeug hören! Die meisten, zumindest in meinem Bekanntenkreis, hören das gleiche, was Sonny aufgeschrieben hat!

MFG Jonny


Das ist bei mir ganz anders. Alle hören Hip Hop und Rap :wink:


ich hasse hiphop und rap auch^^ (aggro natürlich auch^^) wie man weibliche person sowas toll finden kann frag ich mich schon die längste zeit

Benutzeravatar
Promi
Beiträge: 2780
Registriert: 25.11.2005, 11:57
Wohnort: Müncheberg b. Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Promi » 03.07.2006, 16:57

Promi hat geschrieben:
Sonny hat geschrieben:naja ganz soo schlecht is hiphop bzw aggro auch nicht aber ich finde die texte teilweise frauenverachtend (zb bums mich von sido)


Naja...über HipHop lässt sich streiten. ;)

Ich hör auch lieber Blumentopf, Eins Zwo, Karibik Frank, altes Fanta4- und Fettes Brot-Zeug, Curse oder halt Ami-Sachen wie Jurassic 5, Dilated People, Masta Ace, Gangstar, Grand agent und all solche schönen Sachen. ;) :mrgreen:


schon mal was davon gehört...sehr geil!

Ansonsten hör ich noch sachen wie Cypress Hill, Nirvana, Rage Against the Machine, Fugees, Mary J. Blige, SEEED, ach ja und Pilskills (www.pilskills.de) nich vergessen (xD) und was mir noch so in die Finger kommt und gut klingt. :P

/edit: Ärzte, FatBoySlim, DaftPunk fällt mir grad noch ein ^^
Zuletzt geändert von Promi am 03.07.2006, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Mein GehHilfe
Sharkoon WPM600
i5-3350P
Asus P8Z68-V Pro
2x4GB Corsair XMS3
Asus GTX660 DirectCU II

Benutzeravatar
H3ctor
Beiträge: 2089
Registriert: 12.12.2005, 06:18
Wohnort: 127.0.0.1

Beitragvon H3ctor » 03.07.2006, 17:44

Ich höre alles quer durch die Bank - nur muss es mir eben gefallen! :mrgreen: :mrgreen:
Gibt nur wenige Gruppen bei denen ich wirklich sagen, dass mir alle Songs gefallen, aber von folgenden finde ich viele toll:
RHCP, GreenDay, LimpBizkit, GoodCharlotte, Coldyplay, Offspring, Blur, FatBoySlim, Ärzte, Rammstein, BloodhoundGang, Creed, ChristlStürmer, GuanoApes, Live, Goldfinger, Outcast, BruceSpringsteen, BeastieBoys, Frank Sinatra, Juli, Roxette, BryanAddams,....usw.... :mrgreen:
Arbeitsknecht:
16GB Corsair Vengeance schwarz
ASRock Z77 Extreme3
be quiet! Pure Power L7 530 Watt
Intel Core i5-3570K mit Scythe Mine 2 CPU Cooler
SanDisk SSD 128GB
Toshiba DT01ACA Series 1TB
1xSamsung U28D590D 28" + 2x FSC P19-2 19"
Inno3D iChill GeForce GTX 980 Ti HerculeZ X3 Air Boss Ultra
mobiler Arbeitsknecht:
Dell Precision M4800
mobile Schreibkraft:
HP Touchsmart TM2

Benutzeravatar
NMBC813
Beiträge: 1671
Registriert: 29.07.2005, 11:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon NMBC813 » 03.07.2006, 17:48

dann bist du einer wo sich nicht auf die bedeutung des songs stützt sondern nur nach dem "ton".

(soll nichts negatives sein)

Benutzeravatar
H3ctor
Beiträge: 2089
Registriert: 12.12.2005, 06:18
Wohnort: 127.0.0.1

Beitragvon H3ctor » 03.07.2006, 17:52

NMBC813 hat geschrieben:dann bist du einer wo sich nicht auf die bedeutung des songs stützt sondern nur nach dem "ton".

(soll nichts negatives sein)


Jaein - würde ich so nicht sagen.
Ich höre immer auf den text, aber wenn dieser jetzt nicht wirklich ausssagekräftig ist und dafür der "Ton" stimmt, dann kann der song schon zu meinen Favoriten zählen.
Andererseits gibts auch Lieder wo nur der text ausschlaggebend ist:
Ich stehe voll auf die Songs von herbert Grönemeyer zum Beispiel. Einerseits schon wegen dem "Ton" andereseits wegen seiner meiner Meinung nach tiefsinnigen Texte.
Arbeitsknecht:
16GB Corsair Vengeance schwarz
ASRock Z77 Extreme3
be quiet! Pure Power L7 530 Watt
Intel Core i5-3570K mit Scythe Mine 2 CPU Cooler
SanDisk SSD 128GB
Toshiba DT01ACA Series 1TB
1xSamsung U28D590D 28" + 2x FSC P19-2 19"
Inno3D iChill GeForce GTX 980 Ti HerculeZ X3 Air Boss Ultra
mobiler Arbeitsknecht:
Dell Precision M4800
mobile Schreibkraft:
HP Touchsmart TM2

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Beitragvon linkin_park_forever » 03.07.2006, 17:57

Hört hier wer Celldweller?

Benutzeravatar
Dackel
Beiträge: 2396
Registriert: 11.07.2005, 16:18
Wohnort: Dannhausen
Kontaktdaten:

Beitragvon Dackel » 03.07.2006, 18:04

linkin_park_forever hat geschrieben:Hört hier wer Celldweller?


Ich hab mal 2 Songs aus der Need for Speed Mukke gehört und die haben mir zeimleich gut gefallen
Intel Core 2 Quad Q6600
4GB OCZ
ATI Radeon HD 4870
400GB Western Digital HDD
3x1000 GB Samsung HDD
Viper Case Rot
GigaByte P35 DS3R
700Watt OCZ Netzteil

Benutzeravatar
MadHaTTer
Beiträge: 119
Registriert: 25.06.2006, 21:44
Wohnort: Bregenz - AT
Kontaktdaten:

Beitragvon MadHaTTer » 03.07.2006, 18:07

Front 242, Nitzer Ebb, Die Krupps, DAF, Throbbing Gristle, Cabaret Voltaire, Einstürzende Neubauten, KMFDM, Ministry, Orgy, Nine Inch Nails, n bisschen Marilyn Manson (nur die alten Sachen), Godflesh, Front Line Assembly, Maschinenzimmer 412, Skinny Puppy, etc, etc...

Wenns hart auf hart kommt: Atari Teenage Riot und Alec Empire

So, wer kennt mehr als 3 Bands? 8) 8) 8)

Benutzeravatar
Promi
Beiträge: 2780
Registriert: 25.11.2005, 11:57
Wohnort: Müncheberg b. Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Promi » 03.07.2006, 18:11

Ich....aber hab noch nix von denen gehört (bis auf Marylin halt ^^)
Mein GehHilfe
Sharkoon WPM600
i5-3350P
Asus P8Z68-V Pro
2x4GB Corsair XMS3
Asus GTX660 DirectCU II

Benutzeravatar
NMBC813
Beiträge: 1671
Registriert: 29.07.2005, 11:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon NMBC813 » 03.07.2006, 18:19

en paar kenn ich :mrgreen:

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Beitragvon linkin_park_forever » 03.07.2006, 19:13

MadHaTTer hat geschrieben:Front 242, Nitzer Ebb, Die Krupps, DAF, Throbbing Gristle, Cabaret Voltaire, Einstürzende Neubauten, KMFDM, Ministry, Orgy, Nine Inch Nails, n bisschen Marilyn Manson (nur die alten Sachen), Godflesh, Front Line Assembly, Maschinenzimmer 412, Skinny Puppy, etc, etc...

Wenns hart auf hart kommt: Atari Teenage Riot und Alec Empire


1) Ministry: Da is ein Song von denen auf der CD vom Matrix-Soundtrack: "Bad blood"

2) Nine Inch Nails: da kenn ich nur "Wish", das Linkin Park @ Rock am Ring '04 performt haben...

3) Marylin manson kennt jeder :wink:

MadHaTTer hat geschrieben:So, wer kennt mehr als 3 Bands?

-> zählt '=' 3 auch? :mrgreen:

MfG

/edit: Celldweller sind saugeil! Die Mukke von denen ist leider nicht so bekannt. Gehört hat sie fast jeder von uns in NFW:MW oder dem CS-Fragmovie "Awoken Eyes" :wink: Die haben bis jetzt auch nur ein Album (nennt sich "Celldweller"). Manche Songtexte sind ein wenig psycho, aber der Sound is einfach hammergeil!
Zuletzt geändert von linkin_park_forever am 03.07.2006, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Promi
Beiträge: 2780
Registriert: 25.11.2005, 11:57
Wohnort: Müncheberg b. Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Promi » 03.07.2006, 19:16

Einstürzende Neubauten hab ich letztens auf Fritz gehört. :)
Mein GehHilfe
Sharkoon WPM600
i5-3350P
Asus P8Z68-V Pro
2x4GB Corsair XMS3
Asus GTX660 DirectCU II

Benutzeravatar
Lunatix
Site Admin
Beiträge: 1986
Registriert: 02.04.2004, 17:57
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Lunatix » 08.07.2006, 06:36

Hör jetzt seit ca. nem halben Jahr nur noch Breakbeat und d&b.
Gibt im Forum bestimmt nur Wenige, die das hören aber sowas wie Prodigy oder Scratch Massive oder Mylo dürften noch viele kennen. :D

Benutzeravatar
der_pate
Beiträge: 2175
Registriert: 04.01.2006, 17:23
Wohnort: Otterstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon der_pate » 08.07.2006, 13:15

linkin_park_forever hat geschrieben:
/edit: Celldweller sind saugeil! Die Mukke von denen ist leider nicht so bekannt. Gehört hat sie fast jeder von uns in NFW:MW oder dem CS-Fragmovie "Awoken Eyes" :wink: Die haben bis jetzt auch nur ein Album (nennt sich "Celldweller"). Manche Songtexte sind ein wenig psycho, aber der Sound is einfach hammergeil!


Celldweller ist wirklich gut, hab mir das mal angehört nachdem ich das gelesen hatte
Bild
...we must learn to use the internet for porn only twice a day...MAX!

Benutzeravatar
Promi
Beiträge: 2780
Registriert: 25.11.2005, 11:57
Wohnort: Müncheberg b. Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Promi » 08.07.2006, 14:07

D'n'B is auch nich zu verachten.....aber wenn ich n bissl innere ruhe brauch und keinen Bock hab intensiv zuzuhören und mich lieber mal schön treiben lassen will, dann hau ich wieder n bissl HipHop in meine Playlist. ;)
Mein GehHilfe
Sharkoon WPM600
i5-3350P
Asus P8Z68-V Pro
2x4GB Corsair XMS3
Asus GTX660 DirectCU II

Benutzeravatar
ma4000
Beiträge: 720
Registriert: 08.09.2005, 10:54
Wohnort: petersberg (hessen)
Kontaktdaten:

Beitragvon ma4000 » 09.07.2006, 15:16

also erstema hauptsächlich nirvana (die eher unbekannten sachen), ansonsten eigentlich nur rock und sowas:

soad
red hot chilli peppers
blink182
bloodhound gang
edguy
manowar
nickelback
breaking benjamin
nightwish
led zeppelin
foo fighters
und jack johnson, find ich übelst chillig :mrgreen:
"we have no right to express an opinion until we know all of the answers"
Kurt Donald Cobain

Dieser Beitrag spiegelt meine Meinung, auf die ich laut GG Artikel 5 Anrecht habe, wieder, und nicht die des Forenbetreibers.

Benutzeravatar
Dackel
Beiträge: 2396
Registriert: 11.07.2005, 16:18
Wohnort: Dannhausen
Kontaktdaten:

Beitragvon Dackel » 09.07.2006, 15:34

xocean hat geschrieben:Billy Talent und Lostprophets sind einfach geil.


Billy Talent find ich auch so richitg geil. Auch der neue Song" Devil in A Midnight Mass" is ihm wieder richtig gelungen.
Von Celldweller hab ich mir inzwischen auch nen bissel was angehört gefällt mir auch
Diese kleinen unbekannten Bands sind die besten. Kennt wer von euch Dope?
Intel Core 2 Quad Q6600
4GB OCZ
ATI Radeon HD 4870
400GB Western Digital HDD
3x1000 GB Samsung HDD
Viper Case Rot
GigaByte P35 DS3R
700Watt OCZ Netzteil

Jesus
Banned
Beiträge: 5190
Registriert: 05.05.2005, 20:19

Beitragvon Jesus » 09.07.2006, 16:00

Dackel hat geschrieben:
Billy Talent find ich auch so richitg geil. Auch der neue Song" Devil in A Midnight Mass" is ihm wieder richtig gelungen.


Wem, dem Billy ? *lach*, das is doch nur der Bandname, da heisst keiner Billy Talent von denen...

Benutzeravatar
Dackel
Beiträge: 2396
Registriert: 11.07.2005, 16:18
Wohnort: Dannhausen
Kontaktdaten:

Beitragvon Dackel » 09.07.2006, 16:47

Spielt doch keine Rolle :!: Die Musik ist geil und das zählt :wink:
Intel Core 2 Quad Q6600
4GB OCZ
ATI Radeon HD 4870
400GB Western Digital HDD
3x1000 GB Samsung HDD
Viper Case Rot
GigaByte P35 DS3R
700Watt OCZ Netzteil


Zurück zu „Offtopic / Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste