Was haltet Ihr vom neuen Blackberry Storm?

Mobilfunk, iOS, Android, Windows Mobile, Verträge, Prepaid

Moderator: coolmann

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Was haltet Ihr vom neuen Blackberry Storm?

Beitragvon schmidtsmikey » 19.12.2008, 15:57

Sagt mal, gibt es eigentlich Blackberry-User unter uns? Was sagt Ihr zum neuen Blackberry Storm. Ist ja wirklich nen ernstzunehmender iPhone-Konkurrent! Zumindest waren die RIM-Seiten nach dem Launch lahmgelegt, weil die Server überlastet waren.

http://www.mr-gadget.de/iphone/2008-09- ... -vodafone/

Benutzeravatar
Takato
Beiträge: 1913
Registriert: 07.01.2005, 12:06

Re: Was haltet Ihr vom neuen Blackberry Storm?

Beitragvon Takato » 19.12.2008, 16:38

Ich hab zwar keins, habs aber mal im Saturn getestet.
Dieses klickbare Touchpad ist da schon etwas nervig, da man da nicht wirklich schnell schreiben kann.
aber sonst isses bestimmt nich schlecht.

Benutzeravatar
czuk
Moderator
Beiträge: 6892
Registriert: 01.06.2005, 05:59
Wohnort: bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Was haltet Ihr vom neuen Blackberry Storm?

Beitragvon czuk » 21.12.2008, 16:47

Ich nutze beruflich nen Blackberry Curve 8310. Finde das Teil wirklich klasse, es ist auch schön konfigurierbar und ganz auf die Bedürfnisse der schnellen Kommunikation ausgelegt.

Den Storm kenne ich nur von Reviews im Netz. Auf Golem.de gab es dazu kürzlich einen Bericht. Sagt mir persönlich eher weniger zu, das Touchpad-Bedienkonzept scheint mir noch nicht ganz so überzeugend.

Benutzeravatar
chillmensch
Beiträge: 1935
Registriert: 09.03.2004, 15:49
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Was haltet Ihr vom neuen Blackberry Storm?

Beitragvon chillmensch » 23.12.2008, 14:39

Haben gerade auf Arbeit einen Blackberry-Server aufgesetzt und haben dementsprechend ganz viel Blackberry-Hardware zum Testen rumfliegen, darunter auch das Storm.

Ich persönlich finde am Touchpad blöd, dass man das "klicken" muss. Auch die Menüführung finde ich nicht gerade intuitiv. Positiv zu bewerten ist die Display-Größe (für Videos) und die lange Akkulaufzeit.

Aber ich bin dennoch zufriedener mit meinem eigenen HTC Touch Diamond :)
Besucht doch auch mal meine persönliche Webseite
Mein letztes Projekt: Fahrschule Kiel


Zurück zu „Smartphones, Handys & Telefonie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste