Seite 1 von 1

Galaxy A5 2017 nur ein Klingelton?

Verfasst: 26.01.2018, 09:04
von HarryJS
Habt Ihr Probleme - ich habe ein nagelneues A5 2017 und da ist nur ein einziger (miserabler) Klingelton mitgeliefert worden. Ich muß nachdenken, woher ich brauchbare Klingeltöne im passenden Format überhaupt her bekomme und wo ich sie speichere. Eigentlich sollte man unter Einstellungen-Töne und Vibration eine Auswahl präsentiert bekommen - aber nicht auf meinem Android-7.0-Gerät!
Free download message tones for mobi

Re: Galaxy A5 2017 nur ein Klingelton?

Verfasst: 26.01.2018, 09:53
von schmidtsmikey
Moin,

Du kannst Dir doch beliebige MP3 auf Dein Smartphone kopieren und diese als Klingelton nutzen. Ich glaube aber nicht so wirklich, dass es auf Deinem Samsung nur einen Ton gibt.

P.S.: dieses Forum prüft alle Links auf Spam, auch beim nachträglichen Bearbeiten von Posts.

Re: Galaxy A5 2017 nur ein Klingelton?

Verfasst: 26.01.2018, 09:55
von Andy_20
Und mit dem nächsten Beitrag kommt jemand mit einen Link zu einer Seite wo es Klingeltöne gibt.

Re: Galaxy A5 2017 nur ein Klingelton?

Verfasst: 26.01.2018, 11:18
von schmidtsmikey
Ja, da bin ich auch mal gespannt. Sind jetzt schon zwei Hinweise darauf. Vielleicht sollten wir einfach mal Links zur Konkurrenz setzen. Dann geht der Schuss nach hinten los. :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Aber erst einmal gilt das Unschuldsprinzip.

Re: Galaxy A5 2017 nur ein Klingelton?

Verfasst: 26.01.2018, 11:29
von Andy_20
Es ist doch schon mal unglaubwürdig das es nur einen Klingelton geben soll.