Seite 1 von 1

Suche einfaches Handy das 3 Dinge hat oder kann

Verfasst: 15.08.2014, 09:22
von Joyrider
Ding 1: Bluetooth für die Freisprechfunktion am Auto

Ding 2: Dual Sim - Beide Karten parallel ereichbar

Ding 3: Eine Tastatur

Kann mir da jemand was empfehlen?

Ich nutze das Handy nur zum Telefonieren und selten mal SMS schreiben. Hauptsächlich will ich erreichbar sein.

Re: Suche einfaches Handy das 3 Dinge hat oder kann

Verfasst: 17.08.2014, 14:21
von schmidtsmikey
Hatte nicht jemand hier etwas über ein Nokia-Handy berichtet, das genau das konnte?

Re: Suche einfaches Handy das 3 Dinge hat oder kann

Verfasst: 17.08.2014, 20:24
von Cryss
Hi,

weiß nicht. Ich hab ganz neu das Nokia Lumia 630 Dual-Sim, aber hat eben keine Tastatur. Ist mein erstes Smartphone und bin sehr zufrieden.

http://geizhals.de/?cat=umtsover&xf=158 ... SIM#xf_top (editiert, jetzt auch mit Dual-Sim)

Ich finde leider kein Kriterium, das zwischen Smartphone und Tasten unterscheidet. Nur die "vollständige Tastatur" (Quertz) gibts zum auswählen.

Aber vielleicht hilft dir diese Liste ja schon weiter.

Gruß, Chris

Re: Suche einfaches Handy das 3 Dinge hat oder kann

Verfasst: 19.08.2014, 15:57
von Joyrider
Ich hab mir mal das 112 bestellt, mal schauen ob das passt.

Dazu kommt noch nen schönes Tablet, mit Quad-Core und Tegra3.

Wenn schon denn schon. :)

Re: Suche einfaches Handy das 3 Dinge hat oder kann

Verfasst: 28.08.2014, 10:57
von Profav_TT
welches 112 denn?

Re: Suche einfaches Handy das 3 Dinge hat oder kann

Verfasst: 28.08.2014, 20:11
von Joyrider
Nokia. In Schwarz/Weiss. Schwarz/Grau sagte mir nicht zu.

Mit dem neuen bin ich zufrieden, auch wenn das Billigding 101 einige Vorteile hatte (wie z.B. extra Ruftöne pro SIM).