Mir ist es egal, wie hoch dann der Prozentsatz ist, wenn mir vertraglich zugesichert wird, dass ich 24/7 ein Netz verfügbar habe (jetzt mal ausgenommen die Gebiete, in denen ich sowieso kein Empfang habe) dann will ich auch, dass das funktioniert, weil ich auch dafür bezahle...
Ich persönlich spiele kein WoW, kann die Reaktion aber verstehen. Die Spieler bezahlen dafür, dass sie spielen können, wenns dann nicht geht bezahlen sie für nichts... würde mich auch ärgern...
Bei 13 Euro im Monat (Ich weiß nicht was das kostet) wären das pro Stunde 0,018055555555555 Euro. Das sind zwar schwindend kleine Beträge, die man sowieso nicht wirklich wahr nimmt, jedoch es es dann unnötigerweiße bezahlt. Es gänge mir dabei auch nur ums Prinzip. Wenn ich jemandem etwas zusichere und dafür Geld verlange und dann meine Dienstleistung nicht zu 100% funktioniert, muss ich halt mit Beschwerden rechnen.
Außerdem wäre es mir bei meinem Handy noch egal, allerdings arbeite ich in einem Unternehmen mit einigen Außendienstmitarbeitern, die UMTS-Karten der Telekom benutzen und die auch dringend zum arbeiten brauchen... (auch abends noch)
da ist das schon ärgerlich...
EDIT: Jetzt nicht, dass der Eindruck entsteht, ich sei Handysüchtig oder käme ohne nicht aus...
Wie oben beschrieben bin ich wenig telefonierer und mein Handy ist die Woche über eh meistens aus...