Seite 1 von 1

Windows 7 ISO ohne DVD erstellen

Verfasst: 28.11.2010, 16:58
von OlDirtyBastard
Hallo,
gibt es die Möglichkeit sich eine Windows 7 Iso-Datei zu erstellen, wenn man Windows 7 auf dem PC installiert hat und nutzt? Also z.B. dass die nötigen Dateien aus dem Windows Ordner extrahiert werden oder wie auch immer. Villt. gibt es für diesen Zweck ja sogar eine Windows-Interne Funktion die ich nur noch nicht entdeckt habe.

Sinn der Sache wäre, dass man sich einen bootfähigen USB Stick o.ä. erstellen kann, wenn man beispielsweise bei einem Umzug die DVD verloren hat.

Vielen Dank schonmal :)

Re: Windows 7 ISO ohne DVD erstellen

Verfasst: 13.04.2014, 13:42
von Joyrider
Microsoft, bzw. Digital-River hat allerdings einige ISOS vom Netz genommen, die wollen wohl unbedingt alle zu Windows 8 zwingen.