Seite 1 von 1

Hilfe - Windows XP macht nach DX nur noch Ärger...

Verfasst: 08.03.2010, 13:18
von MIKKEY_DEE
Hi Leute, hab' bei einem System von mir folgendes Problem:

Ich habe Direct X 9.28 SDK installiert und seitdem laufen einige Spiele nimmer oder spinnen in der Darstellung...
Egal was ich gemacht habe - Es lief' net...
Spiele neu installiert, Treiber aktualisiert, aber ohne Erfolg! :angry:
Habe versucht Direct X mit DX Buster und DX9 Unistaller zu entfernen, ebenfalls ohne Erfolg -
es kamen immer nur Fehlermeldungen...

Irgendwann hab' ich DX9.0c (Jun '08) drüber installiert...
Das selbe Problem wie vorher...

Nun kommt noch hinzu, dass ich versteckte Ordner nicht mehr anzeigen kann über den Explorer,
egal wie ich was einstelle und ich kein NVidia-Tray Symbol mehr habe, egal was ich mache...

Bitte um Hilfe, hab' kein Bock alles neu aufzusetzen... :help:

Re: Hilfe - Windows XP macht nach DX nur noch Ärger...

Verfasst: 11.03.2010, 19:45
von schmidtsmikey
Hmm, schwieriges Ding. Ich würde versuchen, das System wieder in einen "klaren" Zustand zu bringen, sprich DX, SDK, Treiber runterschmeisen. Dann Schritt für Schritt, d.h. 1.) aktuelles DirectX 2.) Aktuellsten Grafikkarten-Treiber

Re: Hilfe - Windows XP macht nach DX nur noch Ärger...

Verfasst: 11.04.2010, 15:40
von MIKKEY_DEE
Hi, ich hab' alles schon probiert, aber keine Besserung...
Was könnte ich noch versuchen? AUSSER OS neu auszusetzen? :angry: