Seite 1 von 1

kostenloses Virenprogramm für Windows 2003 Server

Verfasst: 09.02.2009, 16:22
von schmidtsmikey
Hello People,

ich suche ein Antiviren-Programm für Win2k3 Server. Hat jemand ein Freeware-Tool im Angebot oder suche ich da vergeblich? Danke im voraus!

Re: kostenloses Virenprogramm für Windows 2003 Server

Verfasst: 09.02.2009, 16:29
von QWERTZO
der frage schließe ich mich mit an, habe leider bis jeztt auch noch nichts gefunden

Re: kostenloses Virenprogramm für Windows 2003 Server

Verfasst: 09.02.2009, 16:37
von Takato

Re: kostenloses Virenprogramm für Windows 2003 Server

Verfasst: 10.02.2009, 06:59
von schmidtsmikey
Ich habe eine nette Seite gefunden, welche Sicherheitsprogramme für Windows 2008 Server auflistet. Das sollte auch für Windows 2003 Server gelten:

http://www.win2008workstation.com/wordp ... -software/

Die meisten freien AntiViren-Programme laufen einfach nicht unter einem Server-Betriebssystem. Was angeblich gut laufen soll ist ClamWin Free Antivirus. Das werde ich heute Abend einmal austesten.