Seite 1 von 1

Win XP Pro incl. SP2 OEM von DELL auf andere PCs möglich?

Verfasst: 03.08.2008, 14:51
von -=The Punisher=-
Hallo, habe vor ca 2 jahren ein dell notebook bei ebay ersteigert. ich hab bei dell angerufen und nach einer recovery cd gefragt. sie schickten mir eine oem version von win xp pro. (keine recovery-cd). mein notebook ist mittlerweile kaputt gegangen. ich will mir jetzt ein neues notebook zulegen aber keins von DELL, wahrscheinlich eins von Fujitsu Siemens. Nun zu meiner Frage:
Falls beim neuen notebook keine software dabei ist, kann ich dann die oem version von dell drauf installieren? ist ja keine recovery-cd

vielen Dank
punisher

Re: Win XP Pro incl. SP2 OEM von DELL auf andere PCs möglich?

Verfasst: 03.08.2008, 15:01
von mrtom89
ja das dürfte kein problem werden hab auch ne oem von acer die auf einem anderen rechner kein acer läuft

Re: Win XP Pro incl. SP2 OEM von DELL auf andere PCs möglich?

Verfasst: 03.08.2008, 15:24
von -=The Punisher=-
ach das ist ja super!! tja, wenn das kein problem ist, hat sich dann das thema erledigt.
vielen dank