Seite 1 von 1

Rechner Bootet nach SP1 instal. von Vista nicht mehr komplet

Verfasst: 14.04.2008, 20:05
von DeLord
Hey, hab vorhin das SP1 instaliert über W. Update..
fertig instaliert und jetzt bootet er nicht mehr hoch...

woran liegt es und wie bekomme ich das wieder in griff??

DANKE!!

Verfasst: 14.04.2008, 21:48
von milky
Macht der PC gar nix oder was heisst "bootet nicht mehr hoch" ?

Gib mal bei Google "Rechner bootet nach SP1 nichtmehr" ein, dann findest du einige Lösungen.

Verfasst: 15.04.2008, 05:47
von psico
treiber inkompatibilität mitn sp1 machte als es released wurde eine große runde
angeblich solls nich vom system zugelassen werden wenn man ein inkompatiblen treiber hat. aber auf sowas würde ich mich nich verlassen.

MS SP1 Gau Hotline

Verfasst: 15.04.2008, 06:46
von Dackel
Falls du noch in den Abgesicherten kommst, dann geh da rein und deinstaller das SP1... Ist wohl nen Treiberproblem

Verfasst: 15.04.2008, 12:40
von DeLord
Also mit nichtmehr hocbooten meine , dass er nich auf die Festplatte zugreift,
wenn das Windoof Logo normalerweise kommt, bleibt er einfach stehn und macht gar nix mehr....

PS: wie komme ich denn in den abgesicherten rein?

Verfasst: 15.04.2008, 20:13
von tor123
Sofort F8 drücken. ;)