Seite 1 von 2

Wann plant ihr Windows VISTA einzusetzen?

Verfasst: 07.01.2007, 10:51
von soprano
-Direkt bei der Einführung
-Nach erscheinen des ersten Service Packs
-Nach 1 Jahr
-Beim Kauf meines nächsten PCs
-Erst einmal gar nicht

edit lueftermeister: ich hab mal eine Umfrage draus gemacht.

Verfasst: 07.01.2007, 10:55
von Cariken
Ich gucke wahrscheinlich wenn man home premium für unter 100€ kommt und es kompatiebler geworden ist^^

Solange bleib ich bei XP

Verfasst: 07.01.2007, 11:15
von psico
ich wollte mir ende Jan eigens Vista zulegen aber ich warte lieber noch und beobachte die 64bit region weil mein 32bit XP reicht aus und warum ne neue Kuh kaufen wenn die alte noch gute Milch gibt. denke mal ende 2007 wirds denn soweit sein das ich den sprung von XP auf Vista wage und Office gleich dazu packe.

Verfasst: 07.01.2007, 11:34
von czuk
Frühstens irgendwann 2008.

Verfasst: 07.01.2007, 11:43
von Tidus-H
Wenns irgendwann keine XP Spiele mehr gibt. Vorher kommt mir der Kommerzdreck nicht auf die Platte!

Verfasst: 07.01.2007, 12:02
von Faint
Jupp, solange noch alle nötigen Programme laufen steig ich niemals auf Vista um. Was is dadran besser, außer dass es eine nutzlose Oberfläche und noch dümmere Sicherheitsbestimmungen hat? Sehe da keinen Vorteil gegenüber XP. Aber irgendwann musste halt wechseln. Hätt heute auch gern noch Win98... (bis auf 2,3 kleine Features die halt fehlen)

Verfasst: 07.01.2007, 12:04
von Dackel
Muss man die Windows Vista Versionen eigentlich nach der installation wieder aktivieren?

Verfasst: 07.01.2007, 12:10
von Cariken
Dackel hat geschrieben:Muss man die Windows Vista Versionen eigentlich nach der installation wieder aktivieren?


joa,glaub gleich system wie bei XP

Verfasst: 07.01.2007, 12:32
von QWERTZO
@ Dackel vielanhe hats gedauert bis die ersten cracks dafür rauswaren
nicht sehrlangedaher wem juckts

ich bleib auch erstmal bei xp vista is mir der müll zu groß

Verfasst: 07.01.2007, 12:42
von Oblivion
Wen gecrackt ist :mrgreen:
Ne Spass. Ich denke wenn Programme bei mir nicht mehr laufen, oder ich ne Dirctx10 Grafikkarte hab und die Spiele dafür :wink:

Verfasst: 07.01.2007, 12:52
von Promi
Vorraussichtlich garnicht! :roll:

Verfasst: 07.01.2007, 12:59
von Aero_Kool
Erst wenn es absolut unausweichlich geworden ist, Vista einzusetzen.
Mir ist es auch schlichtweg zu teuer!

Verfasst: 07.01.2007, 13:16
von lin0r
SCHON DRAUF... :roll:

Habs schon seid einem Monat als Testzwecken aufm lappi und ich muss euch erhlich sagen, ist sehr stabil, läuft auch alles ohne probleme! Also wenn man es jetzt installieren würde, würde es nicht bereuen.

Ist aber jeden selbst überlassen.

Ich jedenfall werde nicht mehr auf Xp umsteigen.

Verfasst: 07.01.2007, 13:18
von C.J.
Ich werd mir auch Zeit lassen. Auch wenn ich in ein paar Monaten nen neuen PC geplant hab, glaube ich nicht, dass ich mir Vista dieses Jahr noch holen werde ... was für?

Verfasst: 07.01.2007, 13:22
von Little Steve
Ich werd auch noch warten. Wahrscheinlich bis die erste gecrackte Version da is :mrgreen:

Verfasst: 07.01.2007, 13:23
von Promi
Bin mit meinem Win2k voll und ganz zufrieden (wenn man mal davon absieht, dass es eben ein Windows ist :mrgreen: )

Sehe keinen Grund umzusteigen, wie Aero schon sagte, wenns garnicht anders geht stelle ich mich selbst vor die Wahl: Linux oder Vista? :roll:

Verfasst: 07.01.2007, 13:43
von ts-schranz
werd es vorerst nicht drauf machen hatte die rc1 version mal auf nen rechner zum testen und muß sagen das ich es nit so berauschend finde somit mach ich es nicht auf mein rechner und auch nit auf den neuen der montag kommt bzw die teile dazu :twisted:

Verfasst: 07.01.2007, 14:34
von soprano
Tidus-H hat geschrieben:Wenns irgendwann keine XP Spiele mehr gibt. Vorher kommt mir der Kommerzdreck nicht auf die Platte!

mein ich auch spiele, programme etc.

Verfasst: 07.01.2007, 15:21
von der_pate
Ich mach mir den Spaß erst dann drauf wenn M$ es endgültig geschafft hat durch DirectX 10 dazu zu zwingen.

Verfasst: 07.01.2007, 17:18
von Hitman691
ich saug mir erstmal die ultimate edition, guck wies so is und dann kauf ichs ;) was ich ja kras finde das die Ultimate Edition 128 GB Ram verwalten kann :shock: :shock: :shock: