Seite 1 von 1

Geniale Tastatur für Wohnzimmer PCs vorgestellt

Verfasst: 06.02.2010, 17:14
von czuk

Re: Geniale Tastatur für Wohnzimmer PCs vorgestellt

Verfasst: 06.02.2010, 23:47
von Sgt.4dr14n
Naja zwar ist die Tastatur Mini aber irgendwie find ich sieht die trotzdem klobig aus :mrgreen:.
Mein Bruder benutzt eine einfache Logitech Infrarot Tastatur zum "Fernsteuern" und das wird wohl bei weitem bequemer sein als dieses Ding. Der einzige Vorteil ist die Größe allerdings ist das Teil potthäßlich xD.
Wobei die 3D Maus Funktion spannend klingt. Ich für meinen Teil bleib bei der guten alten Maus und Tastatur :wink:

EDIT: 40cm breit und 16cm hoch, kostet keine 30€ und sieht bei Weitem stylisher aus! :P
Bild

Re: Geniale Tastatur für Wohnzimmer PCs vorgestellt

Verfasst: 07.02.2010, 09:03
von MOI
Das Teil sieht aus wie ein Spielzeug für 4 jährige...
Die Maus könnte praktisch sein, aber ich greif auch lieber auf meine kleine leichte Bluetooth Appletastatur zurück :D 28cm breit und 13cm hoch und mit ca. 300g perfekt um sie mit einer Hand zu halten und mit der anderen Hand zu tippen. Mit zwei Daumen wird man kaum schneller sein.

Re: Geniale Tastatur für Wohnzimmer PCs vorgestellt

Verfasst: 07.02.2010, 13:57
von Takato
ich bevorzuge dann lieber so eine, wie ich auch habe
Bild
und dazu noch ne extra Trackball Maus im Fernbedienungsdesign :D

Re: Geniale Tastatur für Wohnzimmer PCs vorgestellt

Verfasst: 16.02.2010, 16:52
von Peros
also von allen vorgestellten Lösungen ist die letzte Genial, mit trackball.
oder ganz einfach ohne was zu Investieren, man nehme ein hand und installiert ein Fernsteuer Programm, welches es mit sicherheit gibt.