Seite 1 von 1

Samsung Digital Camcorder Schreibschutz defekt

Verfasst: 19.01.2012, 19:59
von ichundich007
HI leute

So habe folgendes Problem ich habe eine Samsung Digital Camcorder VP-D101.
Wen ich eine Kassette reinmache kommt immer das der Schreibschutz drinnen ist
was aber ne der fall ist. Habe auch schon telefoniert mit der Firma und die sagten es sei angeblich ein mechanisches Problem und das die reparatur zu teuer wäre.
Nun habe ich mich gefragt ob ich ne selber was machen kann egal was Hautsache ich kann wider aufnahmen wes nur ne was ich tun sol. vielleicht den sensor der das registriert die Kontakte zusamen löten, Wes ne?
Kenst sich da einer in so was aus? Bin für eden guten Vorschlag zu haben

mfg ichundich007

Re: Samsung Digital Camcorder Schreibschutz defekt

Verfasst: 23.01.2012, 19:29
von ichundich007
hm schade hätte ja sein können das sich einer mit videokameras sich gut auskennt aber naja was sollst gibt schlimmeres

Re: Samsung Digital Camcorder Schreibschutz defekt

Verfasst: 24.01.2012, 14:55
von Benschzilla
Sorry, das sich keiner gemeldet hat, wahrscheinlich ist es besser, wenn du es nochmal wo anders probierst. Vielleicht findest du ja in nem speziellen Samsung Forum noch was dazu. Wenn du möchtest könntest du dann auch deine Lösung (falls gefunden) hier präsentieren, damit auch andere davon profitieren können. Viel Erfolg noch.

Re: Samsung Digital Camcorder Schreibschutz defekt

Verfasst: 24.01.2012, 19:18
von ichundich007
danke danke

mal so gefragt kennst du solche forums?

Re: Samsung Digital Camcorder Schreibschutz defekt

Verfasst: 25.01.2012, 16:00
von Benschzilla
Da kann ich dir leider nicht weiter helfen, wahrscheinlich müsstest du mal in Video oder Technikforen schauen.

Re: Samsung Digital Camcorder Schreibschutz defekt

Verfasst: 25.01.2012, 16:33
von ichundich007
ok danke