Seite 1 von 1

Bilder wiederherstellen???

Verfasst: 08.06.2008, 19:41
von Painkilla007
Hi leute, ich habe eine frage und zwar ich möcht sehr gerne alte fotos von meinem hund wiederherstellen, leider habe ich meinen pc formatiert und weiss nicht wie ich an diese datein rankommen soll.

Frage 2 wieso lassen sich bei mir datein im anhang einer email nicht öffen???

Frage 2 kommt von meiner mum müsste ich sie noch einmal fragen. :D

Verfasst: 08.06.2008, 20:43
von milky
Bei Google findest du einige Tools (Recovery) zum Wiederherstellen deiner Bilder.
Zur Frage 2: Wieso fährt mein Auto nicht? Ein paar Infos wären gut :lol:

Re: Bilder wiederherstellen???

Verfasst: 22.06.2008, 08:36
von DanielDuesentrieb
Der "PC Inspector Smart Recovery" http://www.pcinspector.de/Sites/smart_recovery/info.htm?language=2 sollte Dir da weiter helfen, sofern Du nicht schon neue Bilder auf die Karte kopiert hast.

Gruß

Re: Bilder wiederherstellen???

Verfasst: 28.11.2016, 13:51
von Little Steve
Der Thread ist mal schlanke 8,5 Jahre alt...
Bitte keine Leichen fleddern