Seite 1 von 1

Suche neue Lautsprecher (oder ein Headset)

Verfasst: 23.11.2014, 15:22
von Joyrider
Kann mir jemand was Nettes empfehlen?

2 Boxen (Stereo) OHNE separaten Subwoofer. Viel ausgeben will ich nicht, mehr als 30-40 Euro sollten es nicht werden. Der Klang soll vernünftig sein, sofern möglich.

Alternativ würde ich auch für die PC-Spiele ein Headset nehmen, wobei mir Boxen lieber wären.

Re: Suche neue Lautsprecher (oder ein Headset)

Verfasst: 23.11.2014, 21:45
von Bazooka
schwierig in der Preisklasse, hier mal ein Test http://www.tomshardware.de/microlab-b-7 ... 41375.html von einer Hardwareseite.

mfg

Re: Suche neue Lautsprecher (oder ein Headset)

Verfasst: 24.11.2014, 16:09
von Joyrider
Wenns sein muss sind auch 50,- drin, mehr möchte ich jedoch nicht ausgeben.

Re: Suche neue Lautsprecher (oder ein Headset)

Verfasst: 27.11.2014, 19:45
von Bazooka
tja, in der Preisklasse ist halt schwierig was gutes zu finden. Wenn der Sound nicht allzu wichtig ist nimm die für 10€ aus der Grabbelkiste ansonsten musste schon 200€ für vernünftige ausgeben. Beim Headset isses ähnlich. Du kriegst das was du bezahlst...

Re: Suche neue Lautsprecher (oder ein Headset)

Verfasst: 27.11.2014, 19:48
von Joyrider
Ich bin nur noch Gelegenheitsspieler.

Ich hatte vorher nen 2.1 von Logitech und war zufrieden.

Groß sind meine Ansprüche nicht, son Billigscheiss muss jedoch nicht sein.