Seite 1 von 1

TV Karte für Kabel

Verfasst: 18.03.2015, 14:11
von MIKKEY_DEE
Lang ist es her, doch ich habe eine blöde Frage... :oops:

Ich habe ja einen wunderschönen HTPC mit MediaPortal und einer DVB-T Karte drinnen...

Über die tolle Antenne kriege ich den ganzen DVB-T Kram rein, aber das Kabelprogramm nicht - Logisch... :mrgreen:

Nun brauche ich noch eine Kabelfähige PCI-TV Karte, die ich mir zusätzlich rein schmeiße...
Externe Lösungen verabscheue ich :guter:

Wenn da wer einen Tipp für mich hat... :thx:

Re: TV Karte für Kabel

Verfasst: 18.03.2015, 15:35
von Benschzilla
Servus, was willst du denn ausgeben? PCI-E oder normales PCI? Soll es gleich zukunftstauglich sein mit DVB-C2?

Re: TV Karte für Kabel

Verfasst: 18.03.2015, 17:07
von MIKKEY_DEE
Geld spielt eine untergeordnete Rolle... Ich rechne mit Nichtwissen mit <50€...

Muss keinen eigenen Decoder haben und Kabel eben... Und PCI...

Kommt drauf an ab wann dieses DVB-C2 zum Trend erklärt wird... :mrgreen:

Re: TV Karte für Kabel

Verfasst: 18.03.2015, 17:23
von Benschzilla
Also bei PCI ist die Auswahl nicht so groß, da bleibt dir nur diese Auswahl. Zu denen kann ich dir aber auch nichts weiter sagen.

Re: TV Karte für Kabel

Verfasst: 23.03.2015, 08:49
von MIKKEY_DEE
Danke, werd' ich mal ordnern und verbasteln :thx: