Seite 1 von 1

Windows 7 Neu installiert / Abstürze

Verfasst: 17.02.2015, 13:27
von MrPueblo
Hallo,

Ich hab folgendes Problem:

Windows bootete immer wieder neu im normalen betrieb, also beim Desktop.

Bei Spielen aber lief alles ganz normal.



hab dann Windows neu Installiert in der Hoffnung das wieder alles normal läuft, aber leider das selbe Problem :(

Denke es ist ein Hardware defekt. Nun wie finde ich jetzt raus was denn defekt ist ?

den Memtest86 hab ich schon laufen lassen und meldete das alles ok ist.


Kann mir da einer weiter helfen ?


Danke im vorraus

Re: Windows 7 Neu installiert / Abstürze

Verfasst: 19.02.2015, 15:11
von Benschzilla
Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Seit wann treten denn die Abstürze auf?
Wurde die Hardware gewechselt/ getauscht?
Schon mal ein BIOS Update gemacht?
Sind die Treiber aktuell?

Re: Windows 7 Neu installiert / Abstürze

Verfasst: 20.02.2015, 10:37
von MrPueblo
Hallo,

hatte mal die Grafikkarte getauscht aber trotzdem abstürze.

halt immer wenn ich den Browser ( meistens Youtube ) benutzte oder einfach im Desktop selber. :|

Bei Spielen halt nicht, da läuft alles ganz normal.



Hatte nen Bois update gemacht ( hatte aber die gleiche Version ) , also bis jetzt noch keine Probleme.

Die Treiber sind aber noch nicht aktuell - also auch nicht die ganzen Updates von Windows oder von Nvidia

Re: Windows 7 Neu installiert / Abstürze

Verfasst: 21.02.2015, 14:12
von Benschzilla
Ok, also die Treiber sollten auf alle Fälle auch aktualisiert werden.

Würdest du bitte mal die Hardware deines Systems posten?