Seite 1 von 1

Fernseher an Rechner anschließen...kein Vollbild

Verfasst: 26.06.2009, 10:10
von Blackwave
Hi,

ich hab meinen Fernseher (hd ready) an Rechner angeschlossen über ein Kabel Dvi zu Hdmi.

Problem: Bild wird voll angezeigt aber einmal ringsrum ist nen schwarzer Streifen von ca. 2 cm.

Wie krieg ich das hin?! Gibts da irgendwelche Einstellungen die man beachten muss?!

Gruß
Blackwave

Re: Fernseher an Rechner anschließen...kein Vollbild

Verfasst: 26.06.2009, 11:19
von mrtom89
du müsstest noch die auflösung einstellen

Re: Fernseher an Rechner anschließen...kein Vollbild

Verfasst: 26.06.2009, 11:42
von *.*
oder wenn die einstellung der aufösung passt, kann man eventuell (wie bei meinem fernseher)
die einstellung am fernseher noch vornehmen.
ich hab z.b. einstellungen wie breitbild, zoom, verkleinert (schwarzer rand), usw.
villeicht kannst du uüber die einstellung was machen.