Seite 1 von 1

CPU Daten auslesen

Verfasst: 23.08.2008, 22:37
von Darkness1000
Da CPUz bei mir Frezz verursacht ich aber übertakten will brauche ich eine Alternative ?
Kennt jemand ein Programm das genauso die Daten von CPU und Ram angeben ?

Ja ich weis das wohl net hier her gehört aber wollte nicht wieder neues Thema dafür auf machen

Re: CPU Daten auslesen

Verfasst: 25.08.2008, 12:47
von Faint
Hmm, warum freezed das o_O

Everest kann das aber auch.

Re: CPU Daten auslesen

Verfasst: 25.08.2008, 13:08
von Takato
kanns vllt sein, dass ein anderes programm im hintergrund läuft, was auch auf die daten zugreift? dann kann es nämlich sein, dass es freezed (kenn ich von anderen anwengunden)

Re: CPU Daten auslesen

Verfasst: 25.08.2008, 14:38
von Darkness1000
Mh könnte UGuru sein das liest auch nen paar Daten aus aber leider net alles ^^ und werd Everest ma probiern