Seite 1 von 1

Musikvideo zu Iron Maiden, AC/DC, Metallica, etc.

Verfasst: 10.06.2009, 19:31
von DanielDuesentrieb
Hi!

Da uner Thema in Musik echt zum :evil: ist und ich mir heute SnoopDoog und seine 1€ Jobber reinziehen musste [war sehr lustig :totlach: aber überhaupt nicht mein Ding] hab' ich mir 'ne Extraaufgabe geben lassen. Ich solle mein Musikvideos analysieren.
Problem: Ich finde einfach keine Videos zu Metallica, Iron Maiden, AC/DC, etc.

Habt ihr was? Würde auch andere Bands nehmen solang das in dem Genre bleibt.

Danke
Daniel

Re: Musikvideo zu Iron Maiden, AC/DC, Metallica, etc.

Verfasst: 10.06.2009, 20:24
von milky

Re: Musikvideo zu Iron Maiden, AC/DC, Metallica, etc.

Verfasst: 10.06.2009, 21:20
von Sgt.4dr14n
http://www.youtube.com/watch?v=wVPpKcmd0fY wär auch noch ganz nett, leider gibts von den ersten 3 Alben ja kein Video ^^. Ride the Lightning oder Seek and Destroy wären ganz lustig :>

Re: Musikvideo zu Iron Maiden, AC/DC, Metallica, etc.

Verfasst: 10.06.2009, 21:51
von DanielDuesentrieb
Okay, auf Metallica hab' ich jetzt nicht so intensiv gesucht. Aber das wäre doch schon mal annehmbar. Hab' ich was für's Wochende zu tun :lol:. Von Iron Maiden oder AC/DC gibt's gar nichts?

Re: Musikvideo zu Iron Maiden, AC/DC, Metallica, etc.

Verfasst: 11.06.2009, 09:14
von milky
Andere Frage, kennt der Lehrer die Videos? :lol:
Wenn es kein Video gibt, dann blenden die Musiksender doch meistens das Cover ein, das wär ne leichte Analyse :mrgreen:
Ansonsten AC/DC oder AC/DC

Re: Musikvideo zu Iron Maiden, AC/DC, Metallica, etc.

Verfasst: 11.06.2009, 09:22
von DanielDuesentrieb
Nein, die Leherin kennt AC/DC garantiert nicht! Cover hatte ich auch schon überlegt :lol: Gute Musik braucht' halt keine Videos dazu ... ;)

Rock 'n' Roll Train gefällt :)

Re: Musikvideo zu Iron Maiden, AC/DC, Metallica, etc.

Verfasst: 11.06.2009, 17:17
von Sgt.4dr14n
Musiklehrerin und kennt kein AC/DC oder Metallica? :|

Re: Musikvideo zu Iron Maiden, AC/DC, Metallica, etc.

Verfasst: 11.06.2009, 20:19
von DanielDuesentrieb
Ich weiß es nicht. Trau ich der aber nicht ganz zu. Schon mal gehört ja, aber wirklich hören oder 'ne Menge Titel kennen glaub' ich weniger.

Re: Musikvideo zu Iron Maiden, AC/DC, Metallica, etc.

Verfasst: 15.06.2009, 18:38
von DanielDuesentrieb
Ich hab' mich für das aktuelle "The Day That Never Comes" von Metallica genommen. Hoffe, dass rockt genug :D.

Re: Musikvideo zu Iron Maiden, AC/DC, Metallica, etc.

Verfasst: 15.06.2009, 21:16
von tor123
Ist das auf der "neusten" drauf?
Sorry, aber nimm was anderes, die Scheibe hab ich einmal gehört und das wars...
Versuch wie früher zu klingen, aber gescheitert. (Meine Meinung)

Re: Musikvideo zu Iron Maiden, AC/DC, Metallica, etc.

Verfasst: 16.06.2009, 13:31
von DanielDuesentrieb
Jap, auf Death Magnetic. Ansich ganz okay, aber Nothing Else Matters oder Ecstasy of Gold sind was anderes, ja. Ist wie mit AC/DC und ihrem Black Ice ... irgendwann ist eine Band versiecht aber der Sound wird immer bleiben :P.

Greets

Re: Musikvideo zu Iron Maiden, AC/DC, Metallica, etc.

Verfasst: 16.06.2009, 14:00
von Sgt.4dr14n
Naja, finde Death Magnetic nicht so schlecht, wobei natürlich kein Bassist der Welt Cliff Burton ersetzen kann ^^, jedenfalls ist das Album ne Mischung aus neu und alt...