Seite 1 von 1

Freitag der 13.

Verfasst: 13.02.2009, 16:04
von schmidtsmikey
Tja, ich darf Euch heute verkünden, dass ich meinen jetzigen Arbeitsvertrag gekündigt habe und ab dem 01.04.09 eine neue Stelle als IT-Systemadministrator antreten werde. Nachdem ich die Kündigung abgegeben habe, fiel mir auf, dass heute Freitag der 13. ist. Ob das ein gutes Omen ist :D

Re: Freitag der 13.

Verfasst: 13.02.2009, 16:29
von chillmensch
:mrgreen:

Und wieso weiß ich noch nichts von der Neuanstellung? :shock:
Da fühl' ich mich ja fast übergangen :P

Darf ich Fragen welche Firma und was dein Aufgabenbereich dort als Sysadmin sein werden?

Re: Freitag der 13.

Verfasst: 13.02.2009, 16:38
von schmidtsmikey
Ist ein mittelständisches Unternehmen mit rund 280 Mitarbeitern, die global agieren und mehrere Standorte haben. ich werde als IT-Admin im 2nd-Level tätig sein und das Windows-Netzwerk (Active Directory, MS Exchange Server, Datensicherung, neues Warenwirtschaftssystem einführen, und und und) administrieren. Es ist definitiv interessanter und verantwortungsvoller als meine jetzige Tätigkeit im Anwendersupport.

Re: Freitag der 13.

Verfasst: 13.02.2009, 16:48
von chillmensch
Und nach deinen Erzählungen wahrscheinlich auch besser bezahlt ;)
Ich sag nur "Herr Schmidt, gute Neuigkeiten, 80€ Lohnerhöhung" ;D

Re: Freitag der 13.

Verfasst: 13.02.2009, 17:01
von schmidtsmikey
Die Bezahlung ist absolut angemessen... und morgen steigt meine Geburtstagsfeier. Wenn ich zusammenzähle, worauf ich alles anstoßen muss, werde ich den Abend nicht überleben.

Re: Freitag der 13.

Verfasst: 13.02.2009, 17:20
von milky
Ihr beide seid ein süßes Pärchen :D

Gratulation zum neuen Job, Meik!

Re: Freitag der 13.

Verfasst: 13.02.2009, 18:43
von chillmensch
schmidtsmikey hat geschrieben:Die Bezahlung ist absolut angemessen... und morgen steigt meine Geburtstagsfeier. Wenn ich zusammenzähle, worauf ich alles anstoßen muss, werde ich den Abend nicht überleben.

Feierst du nur, oder hast du am Valentinstag Geburtstag? :D

Re: Freitag der 13.

Verfasst: 13.02.2009, 19:06
von schmidtsmikey
Ich hatte am 11. Februar :D

Re: Freitag der 13.

Verfasst: 13.02.2009, 19:10
von Macaveli
Glückwunsch nachträglich ...

... und wann folgt bei euch beiden die Verlobung :?: :twisted: :wink:

Re: Freitag der 13.

Verfasst: 13.02.2009, 19:17
von chillmensch
@maca: m0wl :P wir könnten höchstens eine fernbeziehung (kiel <-> kassel) führen :mrgreen:

@meik: happy birthday nachträglich!

Re: Freitag der 13.

Verfasst: 13.02.2009, 19:22
von schmidtsmikey
neeeee...Kiel ist zu kalt...

Re: Freitag der 13.

Verfasst: 13.02.2009, 19:25
von Macaveli
na dafür ist Chilli doch gleich doppelt warm :evil: :twisted: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Freitag der 13.

Verfasst: 14.02.2009, 00:03
von Faint
Jo, alles Gute noch... und wer hat dieses Jahr am Freitag dem 13. Geburtstag? März? Naaa? :mrgreen:

Re: Freitag der 13.

Verfasst: 14.02.2009, 00:32
von Fre4Ky
Hehe, hab am 16. ^___^ puuh.
Jop, alles gute nachträglich :)

Re: Freitag der 13.

Verfasst: 14.02.2009, 10:15
von chillmensch
Macaveli hat geschrieben:na dafür ist Chilli doch gleich doppelt warm :evil: :twisted: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hrhrhr maca du spinner :crazy: