Seite 1 von 1

Abmahnungen wegen Heinz Erhardt

Verfasst: 31.07.2011, 19:31
von Joyrider
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 88923.html

Der gute Mann starb vor 32 Jahren.

Und jetzt werden Webseiten abgemahnt die seine Gedichte veröffentlichen. Pro Gedicht sollen 600 Euro fällig sein.

Es ist eine Schande. Die Firma Lappan, bzw. lappan punkt de sollte man nur noch meiden, es ist einfach widerlich das die aus den Werken von einem der größten Künstler die wir je hatten (welche als Kulturgut zählen sollten!) so dreist Kohle machen wollen. Mir fehlen die Worte. Ich hoffe die Firma + Anwälte bekommen die Rechnung bald postwendend zurück. (Stichwort: Kaufboykott und Kaufenthaltung und meiden der Firma)

Re: Abmahnungen wegen Heinz Erhardt

Verfasst: 01.08.2011, 06:20
von schmidtsmikey
Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Das ist nicht Absicht des Erfinders...