Seite 1 von 1

Google Maps in 8Bit

Verfasst: 01.04.2012, 11:09
von schmidtsmikey
Google hat sich ein nettes Feature für heute einfallen lassen. In Google Maps gibt es eine 8Bit-Tour, wo alles in 8 Bit dargestellt wird. Auch Sehenswürdigkeiten.

http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl

Re: Google Maps in 8Bit

Verfasst: 01.04.2012, 11:16
von schmidtsmikey
Irgendwie kann da auch Monster und altehrwürdige Sehenswürdigkeiten finden? JEmand schon was gefunden?

Re: Google Maps in 8Bit

Verfasst: 01.04.2012, 14:26
von Joyrider
Das 2. Bild erinnert mich an Civi 1.


Und wieso schrebst du so schnell? Viel Stress?

Re: Google Maps in 8Bit

Verfasst: 02.04.2012, 06:21
von schmidtsmikey
Joyrider hat geschrieben:Und wieso schrebst du so schnell? Viel Stress?

Schnell nicht, aber teilweise mit meinem Smartphone? Warum fragst Du, rede ich "wirres Zeuch"?

Re: Google Maps in 8Bit

Verfasst: 02.04.2012, 09:22
von lueftermeister
schmidtsmikey hat geschrieben:Irgendwie kann da auch Monster und altehrwürdige Sehenswürdigkeiten finden? JEmand schon was gefunden?

Loch Ness ^^
ein Irgendwas beim Fujijama
und die Oster Inseln

luefty

Re: Google Maps in 8Bit

Verfasst: 02.04.2012, 20:54
von czuk
Sehr geil. Zocke in letzter Zeit öfters wieder solche 8-bit Style RPGs.

Erinnert mich glatt an einige alte Perlen...

Re: Google Maps in 8Bit

Verfasst: 03.04.2012, 20:51
von Joyrider
schmidtsmikey hat geschrieben:
Joyrider hat geschrieben:Und wieso schrebst du so schnell? Viel Stress?

Schnell nicht, aber teilweise mit meinem Smartphone? Warum fragst Du, rede ich "wirres Zeuch"?


Nein, aber teils ein paar Schreibfehler, das ist ungewohnt bei dir.

Re: Google Maps in 8Bit

Verfasst: 03.04.2012, 21:46
von Jensomio
czuk hat geschrieben:Sehr geil. Zocke in letzter Zeit öfters wieder solche 8-bit Style RPGs.

Erinnert mich glatt an einige alte Perlen...

http://www.mapstd.com/