Mein Frust mit 1und1
Verfasst: 06.07.2009, 22:58
Hi Leute,
wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, habe ich massive Probleme mit der Leitung bei 1und1. Ich bin erst vor kurzem umgezogen und auch hier dieselben sche** Probleme wie in meiner alten Wohnung.
Genau wie in meiner alten Wohnung lief die Internetverbindung zunächst ein paar Tage lang prima, danach nurnoch Verbindungsabbrüche. Der Support antwortet immer mit denselben Standard-Emails, was man nicht alles überprüfen soll - unter anderem, dass ich mein Betriebssystem überprüfen soll, obwohl die Fritz!Box die Verbindung verliert, was man wunderbar an den Logs erkennen kann, die ich immer an die E-Mails hänge... soviel dazu
Ich habe echt kein Nerv mehr, ich will doch nur funktionierendes Internet und Telefon, ist das so schwer?!
Ich versuchs jetzt mit einer außerordentlichen Kündigung mit Fristsetzung zur Behebung der Probleme binnen 14 Tagen, mal schauen, was draus wird. Morgen kontaktiere ich auch nochmal den Verbraucherschutz und gucke, ob die mir weiterhelfen können.
Hat sonst noch jemand ne Idee, was ich machen könnte?
Gruß
chillmensch
wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, habe ich massive Probleme mit der Leitung bei 1und1. Ich bin erst vor kurzem umgezogen und auch hier dieselben sche** Probleme wie in meiner alten Wohnung.
Genau wie in meiner alten Wohnung lief die Internetverbindung zunächst ein paar Tage lang prima, danach nurnoch Verbindungsabbrüche. Der Support antwortet immer mit denselben Standard-Emails, was man nicht alles überprüfen soll - unter anderem, dass ich mein Betriebssystem überprüfen soll, obwohl die Fritz!Box die Verbindung verliert, was man wunderbar an den Logs erkennen kann, die ich immer an die E-Mails hänge... soviel dazu

Ich habe echt kein Nerv mehr, ich will doch nur funktionierendes Internet und Telefon, ist das so schwer?!

Hat sonst noch jemand ne Idee, was ich machen könnte?
Gruß
chillmensch