Seite 1 von 1

Gehäuse mit Kartenlesegerät von oben+Festplattenwechsel

Verfasst: 26.10.2009, 18:17
von mattes
Hallo Zusammen,

ich suche ein PC-Gehäuse, bei dem sich das Kartenlesegerät auf der Oberseite befindet. Eine weitere Option wäre noch die Möglichkeit, eine Festplatte zu Sicherungszwecken einschieben zu können und sie danach wieder zu enfernen. Kann mir Jemand einen Tipp geben, wo ich so ein Teil bestellen kann?

Danke für Eure Hilfe!
Mattes

Re: Gehäuse mit Kartenlesegerät von oben+Festplattenwechsel

Verfasst: 27.10.2009, 15:27
von Bazooka
also für die Festplatten gibts Wechselrahmen, dafür brauchste nur nen 5,25" Schacht und ab damit, ist also vom Gehäuse unabhängig oder meinste nen USB/ESATA Docking dingens für externe Platten?

Re: Gehäuse mit Kartenlesegerät von oben+Festplattenwechsel

Verfasst: 27.10.2009, 16:32
von Little Steve
Du suchst wohl sowas hier: http://www.medion.com/de/electronics/pr ... ltimedia_4 Solche Gehäuse hab ich bisher nur bei Medion gesehen. Also gibts die einzeln wohl nicht. Die Lösung von meinem Vorredner ist wesentlich besser.