Seite 1 von 1

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019

Verfasst: 24.12.2018, 19:41
von schmidtsmikey
In der Weihnachtsansprache unseres Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier wurden wir Bürger zum demokratischen Streit aufgefordert, denn eine Demokratie lebe davon, dass seine Bürger ihre Interessen vertreten, sachlich diskutieren und Kompromisse eingehen. Das sind natürlich korrekte Ansichten. Wir IT'ler von PC-Erfahrung.de haben es leichter, denn wir blicken auf technische Dinge zurück anstatt die Missstände in Deutschland analysieren zu müssen. Wobei auch in der IT viele schwarze Schafe zu finden sind und Themen wie DSGVO, Datenmißbrauch, Daten-Leaks oder der Facebook-Datenskandal keine leicht verdauliche Kost im abgelaufenen Jahr 2018 waren.

Trotzdem möchte sich PC-Erfahrung.de auch dieses Jahr bei allen Lesern, Administratoren und Forenmitgliedern recht herzlich bedanken. Wir wünschen Euch ein besinnliches, fröhliches und stressfreies Weihnachtsfest. Genießt die hoffentlich freien Tagen bzw. lasst Euch nicht zu sehr stressen, falls ihr doch den Gang zu Arbeit antreten müsst. Startet ebenfalls gut in das neue Jahr 2019. Wir sind gespannt, mit welchen Neuigkeiten aus der Computerszene im neuen Jahr zu rechnen ist.

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019

Verfasst: 24.12.2018, 20:03
von psico
Ich wünsch euch ebenfalls ruhige und besinnliche Festtage im Kreise der Familie und Freunde und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2019. Mal schauen, was mir das neue Jahr wieder alles für Herausforderungen und Abendteuer bringt. Das Jahr 2018 war ja doch sehr aufregend und es hat sich einiges bewegt.
:thx:

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019

Verfasst: 25.12.2018, 18:04
von Benschzilla
Vielen Dank an Mikey für die Arbeit mit PC-Erfahrung.de und auch hier im Forum! Genießt die Tage zwischen den Jahren und die ruhige Zeit, sie vergeht leider viel zu schnell! Natürlich wünsche ich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, ich freue mich schon drauf!

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019

Verfasst: 26.12.2018, 13:58
von Joyrider
Auch von mir einen guten Rutsch. Auf nach 2019!

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019

Verfasst: 31.12.2018, 20:33
von Paladin
Guten Rutsch euch allen sowie ein gesundes frohes neues Jahr!!

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019

Verfasst: 01.01.2019, 17:16
von Joyrider
Erster in 2019. :)

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019

Verfasst: 02.01.2019, 09:12
von schmidtsmikey
Hoffe Ihr seid gut reingekommen. Und es gibt keine Verletzten.

Wer hat eigentlich diese "Polen-Böller" erfunden. Tztztztzt....

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019

Verfasst: 05.01.2019, 02:28
von linkin_park_forever
Etwas verspätet auch von mir noch ein gutes neues 2019 an alle hier :prost:

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019

Verfasst: 01.01.2020, 23:06
von linkin_park_forever
Gutes neues 2020 zusammen :mrgreen:

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019

Verfasst: 02.01.2020, 16:36
von schmidtsmikey
Ich war/bin leider krank! Auch von mir ein Frohes Neues 2020.

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019

Verfasst: 04.01.2020, 02:22
von linkin_park_forever
Gute Besserung, Mikey :D

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019

Verfasst: 05.01.2020, 10:16
von Paladin
Frohes Neues auch von mir an die gesamte Comunity.