Seite 1 von 1

Server-Update

Verfasst: 03.09.2012, 18:01
von schmidtsmikey
Liebe Leute,

heute habe ich den Server von PCE etwas aktualisiert. Wenn Fehler auf www.pc-erfahrung.de oder www.pce-forum.de auftreten, bitte Bescheid geben. Es sind systemrelevante Applikationen, so dass ich nicht abschätzen kann, was alles betroffen ist.

Danke schööön...

P.S.: Die Meldung am oberen Anfang vom Forum (timezone bla blub) bearbeite ich gerade.

Re: Server-Update

Verfasst: 03.09.2012, 21:52
von schmidtsmikey
kommt es nur mir so vor oder laden die seiten nun schneller?

Re: Server-Update

Verfasst: 03.09.2012, 22:10
von Joyrider
Keine Ahnung, bei mir haben die immer schnell geladen. :)

Re: Server-Update

Verfasst: 05.09.2012, 01:49
von Sgt.4dr14n
Deshalb konnte ich die Seite also vor ein paar Tagen nicht aufrufen. :wink:

Schnelligkeitsänderungen fallen mir nicht auf, allerdings war die Seite schon immer schnell.

Re: Server-Update

Verfasst: 10.09.2012, 09:43
von lueftermeister
schmidtsmikey hat geschrieben:kommt es nur mir so vor oder laden die seiten nun schneller?

Das kommt mir auch so vor.

luefty