Seite 1 von 3

Mitglied PC-Erfahrung.de

Verfasst: 31.05.2004, 10:14
von schmidtsmikey
Ich hatte ja mal versprochen, eine Teamseite für www.pc-erfahrung.de zu entwerfen und ausgewählten Lesern die Möglichkeit zu gewähren, aktiv an der Seite mitzuarbeiten. Aus diesem Grund habe ich nun eine Teamseite ins Leben gerufen:

www.pc-erfahrung.de/teamseite.html

Über die "Teilnahme-Bedingungen" habe ich ja bereits einen Thread eröffnet
https://www.pce-forum.de/viewtopic.php?t=1446

Wer also daran interessiert ist, seine Erfahrungen zu bestimmten Hardware-Themen oder seine Erlebnisse in SPiele niederzuschreiben, der kann sich gerne melden!

Verfasst: 31.05.2004, 10:20
von Lunatix
Aha, und wo soll man sich melden??? Gibt es so etwas wie ein Anmeldeformular???


Chrissi

Verfasst: 31.05.2004, 10:26
von schmidtsmikey
Achso,

der es noch nicht weiß: Ich bin Admin von www.pc-erfahrung.de und www.pce-forum.de. Daher natürlich bei mir melden und mit mir in Kontakt treten. Am besten ist es, wenn man mich über ICQ oder im IRC-Chat antrifft. Es geht aber auch über mail!

Verfasst: 31.05.2004, 10:30
von Lunatix
Dazu musst du natürlich auch im IRC-Chat sein :wink:

Chrissi

Verfasst: 17.06.2004, 20:45
von MOI
in welchem server isser denn? und wie heißt der chan

Verfasst: 18.06.2004, 11:18
von coolmann
Guckst du in meinen Anhang er is im Quake channel

Verfasst: 21.06.2004, 11:36
von MOI
mensch da is ja echt was los lol

Verfasst: 21.06.2004, 19:27
von Kaempfer
hab bock modi zu werden

Verfasst: 21.06.2004, 19:35
von coolmann
erstmal ist unser Admin diese Woche nicht da und ob er sich so freut wenn jemand ankommt und fragt ej jo man guckst du hab ich bock mod zu werden . Schick ich dir meine große Bruder vorbei :roll: (bissi übertrieben, aber denke ich kommt nicht so gut ;))
Vielleicht solltest du ihm eine P/n bzw Email schicken und deine Frage stellen, wenn er wieder da is

Verfasst: 21.06.2004, 19:50
von Kaempfer
man soory milchbubi das ich es jetz so raus sage bin halt direkt K
und das mit korrekt bruder alder das lass mal lieber weg
es muß ja nicht zwingend sein das ich das unbedingt werden möchte
ihr modis könnt ja untereinander abstimmen wenn ihr dann meint das es schon zuviele modis gibt auch gut werd weiter in diesem super Forum bleiben spaß haben andren leuten zu helpen und was dazu lernen :mrgreen:
have a nice day

Verfasst: 24.06.2004, 17:30
von godsize
lol, coolmann, hab genau dasselbe gedacht.

Verfasst: 24.06.2004, 18:46
von Aod
Man muss ja nicht unbedingt ein moddi sein. Aber wenn du noch mehr schreiben willst, dann geh mal auf http://cooling-station.de/forum/
Hier können ruhig noch ein paar user anmelden. Ach ja und ich bin dort kein moddi ;)
DA ich da die ganzen optionen eines modis gesehen habe, würde ich sagen man muss nicht unbedingt moddi sein, aber is auch nicht schlecht einer zu sein ;)

Verfasst: 21.10.2004, 16:33
von Macaveli
ne Seite wo Mitglieder aktiv drin mitarbeiten können?

Da wäre nen Wiki angebracht und einfach! :roll:

Verfasst: 29.11.2004, 18:53
von Ichthys
Ich würde ja auch gerne mitmachen, werde aber von Meik immer vergessen :cry: :wink:

Verfasst: 29.11.2004, 19:25
von Guny
keine schlechte Idee, aba ich will es erstmal net werden.

Verfasst: 30.11.2004, 13:16
von schmidtsmikey
Sorry Jungs,

momentan siehts aber leider so aus, dass ich viel Stress habe (Arbeit, Reha, Training, usw) und das mein liebes Notebook zur Reparatur ist. Da ich aber in Zukunft einfach auf Hilfe angewiesen bin, werde ich das ganze Thema "Mitarbeit" in Angriff nehmen...alleine ist das langsam nicht mehr zu bewältigen!

Verfasst: 30.11.2004, 16:45
von Aod
Mikey für was suchste denn?

Verfasst: 30.11.2004, 20:33
von schmidtsmikey
Es gibt viele Möglichkeiten, bei pc-erfahrung.de mitzuarbeiten. Wer möchte, kann beispielsweise News posten. Dazu bekommt er einen Acount und kann über ein Webinterface News online stellen.

Des Weiteren sind freie Mitarbeiter, die den ein oder anderen interessanten Artikel verfassen!

Verfasst: 02.12.2004, 09:33
von Macaveli
ich würd mich ja anbieten,
kannse aber verstehen wenn du ablehnst, da ich noch relativ neu hier bin!

Best regards

Maca

Verfasst: 02.12.2004, 09:41
von DysenteryGary
es geht ja eigentlich nicht um das, wie lange man schon hier ist, sondern um das, was man im Computerbereich so drauf hat.... :wink: