Seite 1 von 1

Newswriter gesucht

Verfasst: 17.07.2008, 06:06
von schmidtsmikey
Liebe Mitglieder,

wer Interesse an der Mitarbeit von PC-Erfahrung.de und PCE-Forum.de hat, kann sich gerne an unsere Moderatoren oder meine Wenigkeit wenden. Wir freuen uns immer über Newswriter, die Neuigkeiten aus der großen weiten Computerwelt berichten.

Das Verfassen einer News ist relativ einfach, denn es reicht, einen Thread in diesem Unterforum zu erstellen. Dieser Thread wird dann automatisch als News auf PC-Erfahrung.de online gestellt.

Zur Zeit gibt es keinen weiteren Newswriter außer meiner Wenigkeit. Folgende News-Rubriken gibt es auf PCE:

Newsrubriken / -writer
Prozessoren: schmidtsmikey, David Schirge, Soto_GR, Benschzilla
Grafikkarten: schmidtsmikey, David Schirge, Soto_GR, Benschzilla
Hardware Allgemein:: schmidtsmikey, David Schirge, Soto_GR, Benschzilla
Software: schmidtsmikey, David Schirge, Soto_GR, Benschzilla
Linux / Microsoft:: schmidtsmikey, Benschzilla
Spiele / Konsolen: schmidtsmikey, David Schirge

Wer möchte, kann sich für eine oder mehrere Rubriken melden, um dann in diesen Bereichen News zu verfassen.

Bitte schickt mir oder einem Moderator eine PN, denn dieses Forum ist für normale Mitglieder nur lesbar!