Seite 1 von 1

Aufnahme von 3D Mark 11 in die PCE Benchmarklisten

Verfasst: 04.04.2011, 09:08
von schmidtsmikey
Der synthetische Benchmark 3D Mark 11 aus dem Hause FutureMark ist bereits seit einiger Zeit auf dem Markt erhältlich und es wurde langsam Zeit, den DirectX 11 Benchmark in die Benchmarklisten von PC-Erfahrung.de aufzunehmen. Somit haben die Leser von PC-Erfahrung.de die Möglichkeit, ihre Ergebnisse online zu stellen und ihr System mit anderen Konfigurationen zu vergleichen.

Die Benchmarkliste für den 3D Mark 11 muss nun mit Inhalt gefüllt werden und so seid Ihr gefordert. Dazu führt Ihr den 3D Mark 11 in den Standard-Einstellungen für den Performance-Mode aus, erstellt nach dem Ende einen Screenshot des Ergebnisses und füllt abschließend das Anmeldefomular aus.

Viel Spaß beim "Benchen"! Hier geht es zu den Benchmarklisten:

Benchmarklisten Übersicht
Benchmarkliste 3D Mark 11 (Performance)
Anmeldeformular

Re: Aufnahme von 3D Mark 11 in die PCE Benchmarklisten

Verfasst: 04.04.2011, 15:08
von Joyrider
Der zeigt mir nur dummerweise nix an.

Wenn ich die Ergebnisse online sehen will steht da das die Tests abgebrochen werden mussten, was aber nicht der Fall ist!

Re: Aufnahme von 3D Mark 11 in die PCE Benchmarklisten

Verfasst: 04.04.2011, 16:00
von schmidtsmikey
Das stimmt! Wenn man den Link aufruft und dann aktualisiert, geht es. Muss ich mir anschauen, scheint ein Problem mit dem CMS von PCE zu sein.

Re: Aufnahme von 3D Mark 11 in die PCE Benchmarklisten

Verfasst: 04.04.2011, 19:39
von Joyrider
Was für nen CMS?

Ich rede von 3DMark11/Vantage.

Ich habe überhaupt keine Möglichkeit mir die Punkte anzeigen zu lassen, da das Programm das nur online machen will, aber genau da kommt dann der Fehler.

Re: Aufnahme von 3D Mark 11 in die PCE Benchmarklisten

Verfasst: 05.04.2011, 15:56
von schmidtsmikey
Du meinst jetzt, dass Du von FutureMark einen Fehler bekommst?

@all others
Wo bleiben Eure Eintragungen? Die Benchmarkliste ist noch blank!!!

Re: Aufnahme von 3D Mark 11 in die PCE Benchmarklisten

Verfasst: 05.04.2011, 17:37
von Andy_20
So hab dir mal meins übersandt, schade nur das man eine Bild zum Beweis übermitteln muss, hab nämlich nur einen Link zu meinem Ergebnis -> http://3dmark.com/3dm11/291364
Hab dir jetzt nen Screenshot von der seite gemacht, dürfte ja als Beweis reichen.

Re: Aufnahme von 3D Mark 11 in die PCE Benchmarklisten

Verfasst: 05.04.2011, 17:47
von schmidtsmikey
Danke für Deinen Eintrag und den Hinweis mit dem Link. Ich denke, ich werde das demnächst in das Anmeldeformular aufnehmen. Dann wird man die Möglichkeit haben, entweder einen Screenshot oder eine URL anzugeben.

Re: Aufnahme von 3D Mark 11 in die PCE Benchmarklisten

Verfasst: 06.04.2011, 15:18
von Joyrider
schmidtsmikey hat geschrieben:Du meinst jetzt, dass Du von FutureMark einen Fehler bekommst?

Ja, direkt nach den Tests (ALLE laufen durch!) kommt die Meldung das die Tests abgebrochen werden mussten und ich somit die Punkte nicht ansehen kann.

Re: Aufnahme von 3D Mark 11 in die PCE Benchmarklisten

Verfasst: 08.04.2011, 15:54
von schmidtsmikey
Kannst Du mal irgendeine Fehlermeldung (Screenshot) posten?

Re: Aufnahme von 3D Mark 11 in die PCE Benchmarklisten

Verfasst: 10.04.2011, 22:14
von Blackshadow74
So habe jetzt auch ein Test gemacht und das Formular ausgefüllt habe den Link mit unter Sonstiges eingefügt.

LG: BlackShadow74

Re: Aufnahme von 3D Mark 11 in die PCE Benchmarklisten

Verfasst: 11.04.2011, 07:57
von schmidtsmikey
Jo, vielen Dank...!!!

Habt Ihr eigentlich Verbesserungswünsche bzgl. der Benchmarklisten? Ich überlege für die Zukunft, dass man vielleicht ein eigenes Profil anlegen kann, so dass man nicht für jeden Benchmark seine Systemdaten erneut eingeben muss...

Re: Aufnahme von 3D Mark 11 in die PCE Benchmarklisten

Verfasst: 11.04.2011, 13:12
von Blackshadow74
Das mit dem Profil ist eine gute idee , desweiteren könntest du die User Links zum 3Dmark11 anklickbar machen den da stehen ja auch die Daten der Pc´s.