Seite 1 von 1

Suche guten Broker der auf Linux läuft?

Verfasst: 27.03.2019, 14:39
von miroslavv
Bin schon lange auf der suche nach einem guten Broker, dessen Softwer auch auf Linux problemlos läuft. Seit Jahren handle ich hauptsächlich Forex und CFDs. Da der MT4 etwas kompliziert zu installieren ist, bin ich auf der suche nach einem Broker der etwas einfacher ist. Was konnt ihr den empfehlen?

Re: Suche guten Broker der auf Linux läuft?

Verfasst: 27.03.2019, 17:13
von Jensomio
Es meldet sich sicher gleich wer an, der für dich DIE Lösung hat.

Re: Suche guten Broker der auf Linux läuft?

Verfasst: 02.04.2019, 10:20
von schmidtsmikey
Wir können ja mal ein Wettbüro aufmachen: kommt der Spamlink oder kommt er nicht ;-)

Re: Suche guten Broker der auf Linux läuft?

Verfasst: 02.04.2019, 12:19
von Jensomio
schmidtsmikey hat geschrieben:Wir können ja mal ein Wettbüro aufmachen: kommt der Spamlink oder kommt er nicht ;-)

Er kam, hab ich aber schon gelöscht und gebannt. ;)

Re: Suche guten Broker der auf Linux läuft?

Verfasst: 13.04.2019, 21:15
von linkin_park_forever
Na toll, und ich hab's verpasst :mrgreen: