Seite 1 von 1

Eure Spiele-Highlights 2013?

Verfasst: 21.02.2013, 10:27
von ingo
Hallo zusammen ich wollte nur mal so in die Rudne fragen, auf welche(s) Spiele Release Ihr euch 2013 so freut.

Also meine Nummer 1 ist da definitiv Rome 2! Hab bis auf die Shogun-Teile, alle Teile der Serie gespielt und Rome war damals mein absoluter Liebling.
Dann freu ich mich noch besonders auf Sim City 4 (kommt sogar schon Anfang März), wobei da mittlerweile wohl auch der "Online-Zwang" eingekehrt ist.... :(

Re: Eure Spiele-Highlights 2013?

Verfasst: 21.02.2013, 10:51
von Andy_20
Du meinst SimCity 5 ;).

Re: Eure Spiele-Highlights 2013?

Verfasst: 21.02.2013, 14:11
von Benschzilla
Auf alle Fälle werde ich mir Bioshock Infinite holen, vielleicht sogar in Verbindung mit einer neuen AMD Grafikkarte, dank des Spiele Bundles Angebots. Dead Space 3 haut mich irgendwie nicht so vom Hocker, obwohl ich die ersten beiden Teile sehr gern gespielt habe. Crysis 3 gehört auch in die nähere Auswahl aber damit werde ich mir auch Zeit lassen. Natürlich auch GTA5 wenn es für den PC kommt. Aber ich werde mich da wenn es soweit ist eher wieder auf Steam Sonderangebote stürzen, auch wenn es vielleicht etwas länger dauert!

Re: Eure Spiele-Highlights 2013?

Verfasst: 21.02.2013, 21:22
von Cryss
Tomb Raider!

Ich kauf ja nur alle 2 Jahre ein Spiel. Ich habs schon vorbestellt, also kommt das nächste frühestens 2014, eher 2015 dran ;)
Momentan bin ich mit TR Anniversary gefesselt, welches vor ca. 5 Jahren raus gekommen ist.

Re: Eure Spiele-Highlights 2013?

Verfasst: 23.02.2013, 08:40
von Joyrider
Carmageddon: Reincarnation
Teils Sim City (Online wäre ok, sofern auch online spielbar)
X4, falls es 2013 erscheint

Re: Eure Spiele-Highlights 2013?

Verfasst: 04.03.2013, 17:58
von ingo
Ja, ich meine natürlich Teil 5 :-)
Wobei sich das wohl für mich erledigt hat. Das Ganze ist ja wohl schon sehr auf "Online" ausgelegt - soll heißen: die Städte sind wohl eher "spezialisierte Mini-Städte", die mehr oder weniger auf andere (Spieler)Städte angewiesen sind, um erfolgreich zu wirtschaften..

bin da sehr skeptisch, aber warte wie so oft, die Tests der großen Spielemagazine ab.. :-)

Re: Eure Spiele-Highlights 2013?

Verfasst: 04.03.2013, 20:16
von lueftermeister
Auf Sim City 5 bin ich auch gespannt. Die vierte Version habe ich mal kurz angespielt und sie sagte mir nicht zu.

luefty

Re: Eure Spiele-Highlights 2013?

Verfasst: 06.03.2013, 08:41
von smexer
Fifa 14, CoD MW 4.. mehr braucht mein Zockerherz nicht :wink:

Nur wenn Fifa 14 genau so verkackt ist wie Fifa 13, dann werde ich langsam :angry: ~ angry.

Re: Eure Spiele-Highlights 2013?

Verfasst: 04.04.2013, 10:20
von Joyrider
SimCity war ja nen Griff ins Klo, habs zum Glück nicht gekauft.

Daher weiterhin:
Carmageddon
X4
DOOM4, falls es 2013 kommt

Final Fantasy X soll bald als Remake kommen.

Re: Eure Spiele-Highlights 2013?

Verfasst: 11.04.2013, 10:12
von Freaky
Auf Doom 4 freue ich mich auch schon sehr! Das wird ganz sicher ein Highlight

Re: Eure Spiele-Highlights 2013?

Verfasst: 06.06.2013, 08:50
von Mitch
Assassin's Creed 4!! Kommt im Herbst 2013 :D

Re: Eure Spiele-Highlights 2013?

Verfasst: 06.06.2013, 09:34
von Andy_20
Für PC mit besserer Grafik erst am 30.12.2013 :(.