Bulletstorm - Testbericht 4players
Verfasst: 27.02.2011, 10:55
An sich scheinbar ein gutes Spiel, jedoch mit Einschränkungen:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... storm.html
Die deutsche Version ist mal wieder geschnitten, in diesem Spiel so hart das die deutsche Version *verzeiht mir den Ausdruck) vollkommen für den A**** ist.
Irgendwie ist die USK auch ziemlich am Boden: Den Spielern sind die Einschnitte usw zu hart, der CSU zu schwach.
Ich verstehe nicht wie man ein Spiel so heftig schneiden kann. Der 4players-Tester hats schon gut beschrieben: Nur da sitzen, Tee trinken und lieb daher reden. Haben wir deutschen Spieler es so nötig das man uns so bevormundet und betütelt? Aber gut, wenn man die deutschen Versionen nicht kaufen soll und die kein Geld verdienen wollen muss man halt importieren.
Was ich jedoch auch gehört habe (und ziemlich doof finde): Speichern wie in GTA4 über Windows Live, allerdings geht das scheinbar nur noch mit Online-Profilen. Also generell auch hier ein Online-Zwang wie bei Ubisoft... Kein online = kein speichern/spielen.
http://www.4players.de/4players.php/dis ... storm.html
Die deutsche Version ist mal wieder geschnitten, in diesem Spiel so hart das die deutsche Version *verzeiht mir den Ausdruck) vollkommen für den A**** ist.
Irgendwie ist die USK auch ziemlich am Boden: Den Spielern sind die Einschnitte usw zu hart, der CSU zu schwach.
Ich verstehe nicht wie man ein Spiel so heftig schneiden kann. Der 4players-Tester hats schon gut beschrieben: Nur da sitzen, Tee trinken und lieb daher reden. Haben wir deutschen Spieler es so nötig das man uns so bevormundet und betütelt? Aber gut, wenn man die deutschen Versionen nicht kaufen soll und die kein Geld verdienen wollen muss man halt importieren.
Was ich jedoch auch gehört habe (und ziemlich doof finde): Speichern wie in GTA4 über Windows Live, allerdings geht das scheinbar nur noch mit Online-Profilen. Also generell auch hier ein Online-Zwang wie bei Ubisoft... Kein online = kein speichern/spielen.