Seite 1 von 1

Systemanforderungen

Verfasst: 15.03.2012, 19:47
von ReMpaGer
Hallo,
ich habe in meinem Pc eine Nvidia GeForce GT 320, für ein Spiel das dieses Jahr raus kommt brauche ich eine NVIDIA GeForce 7800. Kann meine Grafikkarte da noch mithalten oder muss ich mir bis dahin eine neue zulegen?

Würde mich über eine Antwort freuen,
LG Florian

Re: Systemanforderungen

Verfasst: 15.03.2012, 21:02
von schmidtsmikey
Hi, um welches Spiel handelt es sich denn? Wie ist Deine restliche PC Konfiguration?

Re: Systemanforderungen

Verfasst: 15.03.2012, 21:04
von Zuujin
Moin ReMpaGer und willkommen im Forum!

Es würde helfen wenn du sagst, welches Spiel du meinst, da wir nur so abschätzen können welche Anforderungen das Spiel wirklich stellen wird. Verpackungsaufschriften und Wirklichkeit unterscheiden sich nämlich meißt. Selbst wenn nicht, sagt "NVIDIA GeForce 7800" nicht aus, ob das nun unter minimaler oder empfohlener Systemvorraussetzung stand.

Ich z.B. habe eine GT 260 und spiele damit selbst "Assassins Creed: Revelations" noch auf vollen Details bei 20-25fps. Wär manchen sicher zu wenig, aber ich bin zufrieden.

Sag uns einfach mal welches Spiel du meinst.

Gruß,
Zuujin

Re: Systemanforderungen

Verfasst: 16.03.2012, 07:11
von lueftermeister
Eins noch: mit den angegebenen Mindestanforderungen kann man nicht spielen. Sonst sitz man vor 640x480er Auflösung, die Details sind im Keller und mehr als 30 FPS wirds nicht geben.

luefty

Re: Systemanforderungen

Verfasst: 16.03.2012, 14:14
von ReMpaGer
Es handelt sich um GW2..
ich habe einen Intel Core i5 Prozessor 650 und 6 Gb ram