Seite 1 von 1

Wurde Pro Sieben von RTL aufgekauft?

Verfasst: 11.02.2018, 19:21
von Joyrider
Aktuell läuft auf Pro Sieben jede Menge "Trash", vom Niveau her zum Teil bei RTL.

Wurde Pro Sieben verkauft oder gibt es da einen neuen Besitzer seit 2018?

Re: Wurde Pro Sieben von RTL aufgekauft?

Verfasst: 11.02.2018, 19:24
von Andy_20
Läuft da nicht auch schon immer Trash?

Re: Wurde Pro Sieben von RTL aufgekauft?

Verfasst: 13.02.2018, 10:01
von Joyrider
Doch, aber der hat mir gefallen. ;)

Re: Wurde Pro Sieben von RTL aufgekauft?

Verfasst: 13.02.2018, 15:29
von schmidtsmikey
Fernsehen? Totes Medium...

Re: Wurde Pro Sieben von RTL aufgekauft?

Verfasst: 13.02.2018, 16:34
von psico
Habe ich seit über 10 Jahren nicht mehr. Läuft eh nur Grütze.

Re: Wurde Pro Sieben von RTL aufgekauft?

Verfasst: 13.02.2018, 19:28
von schmidtsmikey
Deswegen bin ich übrigens ein Befürworter der GEZ Gebühren. Weil die privaten zu 99% Doof-TV produzieren.

Bei den Öffentlichen gibts auch das eine oder andere zu diskutieren, aber überwiegend gibts dort Qualität.

Re: Wurde Pro Sieben von RTL aufgekauft?

Verfasst: 14.02.2018, 01:51
von linkin_park_forever
schmidtsmikey hat geschrieben:Deswegen bin ich übrigens ein Befürworter der GEZ Gebühren. Weil die privaten zu 99% Doof-TV produzieren.

Bei den Öffentlichen gibts auch das eine oder andere zu diskutieren, aber überwiegend gibts dort Qualität.


Bei rund 8 Mrd. (!) Euro Einnahmen jährlich sollte man das auch erwarten dürfen.

Re: Wurde Pro Sieben von RTL aufgekauft?

Verfasst: 02.03.2018, 07:32
von lueftermeister
Lacht jetzt nicht aber "Sendung mit der Maus" und "Löwenzahn" alleine ist schon Gold wert. Dazu kommt, dass man äußerst wenig Werbung sieht.

luefty

Re: Wurde Pro Sieben von RTL aufgekauft?

Verfasst: 02.03.2018, 08:23
von Jensomio
Teure Sendungen :D

Re: Wurde Pro Sieben von RTL aufgekauft?

Verfasst: 04.03.2018, 08:31
von Joyrider
lueftermeister hat geschrieben:Lacht jetzt nicht aber "Sendung mit der Maus" und "Löwenzahn" alleine ist schon Gold wert.

Sind sie auch, sehr viel Lernwert. Wird nur leider oft unterschätzt, wobei auch viele Erwachsene da noch viel Wissen rausziehen können, alleine durch die leicht verständlichen Erklärungen.

Re: Wurde Pro Sieben von RTL aufgekauft?

Verfasst: 11.03.2018, 22:10
von schmidtsmikey
In der Schweiz haben sie eine Bürgerbefragung gemacht. Erst ein paar Tage her. Man mit einer deutlichen Mehrheit für Rundfunkgebühren gestimmt.

Re: Wurde Pro Sieben von RTL aufgekauft?

Verfasst: 11.03.2018, 22:52
von Jensomio
Ja ganz toll, aber die sollten sich auf 3€ im Quartal pro Kopf beschränken...

Re: Wurde Pro Sieben von RTL aufgekauft?

Verfasst: 19.03.2018, 18:27
von Jensomio