Seite 1 von 1

Frohe Weihnachten 2017

Verfasst: 24.12.2017, 00:07
von linkin_park_forever
Hallo liebe Foren-User, Modis und Admins! Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten :) Wer bekommt Hardware geschenkt?

l_p_f

Re: Frohe Weihnachten 2017

Verfasst: 24.12.2017, 13:20
von -AB-
Frohes Fest auch von mir.... Keine Hardware, ..... .....wooobei... Vor ein paar Monaten hab ich "zu Weihnachten" so einen ultrabreiten Acer-Bildschirm bekommen. Und auf der Uni hab ich erst letzte Woche vier zehn-Kern-Xeons eingebaut, das macht auch Spaß. :)

Re: Frohe Weihnachten 2017

Verfasst: 24.12.2017, 14:56
von lueftermeister
Ich wünsche euch auch ein frohes Fest. Ich hoffe, ihr seid artig gewesen ;) Das Jahr ging wieder zu schnell rum.

luefty

Re: Frohe Weihnachten 2017

Verfasst: 24.12.2017, 15:36
von Paladin
Frohe Weihnachten euch und euren Familien!

Grüsse Dirk

Re: Frohe Weihnachten 2017

Verfasst: 24.12.2017, 19:08
von psico
Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit mit den Liebsten.

Dieses Jahr habe ich mich selbst mit einem neuen Komplettsystem beschenkt. Gestern kam noch pünktlich die Razer Ornata an und ich finde das System einfach klasse.

Re: Frohe Weihnachten 2017

Verfasst: 25.12.2017, 10:16
von Benschzilla
Vielen Dank und euch allen auch noch frohe Weihnachten! Genießt die Ruhe!

Unser kleiner hat mit seinen fast anderthalb Jahren Weihnachten das erste Mal so richtig mitbekommen! War schön ziemlich cool anzuschauen!

Re: Frohe Weihnachten 2017

Verfasst: 26.12.2017, 08:48
von schmidtsmikey
Von mit natürlich auch frohe Weihnachten!!! Habe dieses Jahr sogar meine Hardware wie Smartphone nicht angefasst. Heute das erste mal, um auch zu grüßen :) genießt die Zeit, so wie ihr sie sich gestaltet. Mit oder Ohne Familie? Am PC oder draußen... Jeder wie er es mag!

Re: Frohe Weihnachten 2017

Verfasst: 26.12.2017, 12:31
von Joyrider
Von mir auch frohe Weihnachten. Zumindest ein Besuch bei PCE musste an den Feiertagen nun drin sein. :)