Seite 1 von 1

Abmelden im Forum Anzeigebug

Verfasst: 23.01.2016, 11:21
von Joyrider
Die Texte zum Ausloggen usw. fehlen, habe es mit dem Firefox und dem Internet Explorer getestet.

abmelden.jpg


Scheint an der Schriftfarbe zu liegen, mit STRG+A sehe ich die passenden Texte.

Hat noch jemand diesen Fehler?

Re: Abmelden im Forum Anzeigebug

Verfasst: 23.01.2016, 19:30
von Zuujin
Moin,

kann ich bestätigen. Firefox 43.0.4 auf Win7-64.

Aber wer würde sich je ausloggen wollen? :binweg:

Re: Abmelden im Forum Anzeigebug

Verfasst: 24.01.2016, 10:16
von lueftermeister
Kann ich mit Opera ebenfalls bestätigen.

luefty

Re: Abmelden im Forum Anzeigebug

Verfasst: 25.01.2016, 07:16
von Benschzilla
Bei Chrome 64Bit auf Win 7 64Bit und Win 10 64 Bit das gleiche Problem.

Re: Abmelden im Forum Anzeigebug

Verfasst: 25.01.2016, 22:22
von psico
Gleiches Problem bei mir
Win10
Chrome 64 Bit Version 48.xx

Re: Abmelden im Forum Anzeigebug

Verfasst: 26.01.2016, 18:41
von schmidtsmikey
Schaue ich Mir an . Danke für die hinweise...

Re: Abmelden im Forum Anzeigebug

Verfasst: 27.01.2016, 13:41
von Joyrider
Hab am Handy das gleiche Problem, falls das wichtig ist.

Re: Abmelden im Forum Anzeigebug

Verfasst: 05.02.2016, 14:58
von linkin_park_forever
Benschzilla hat geschrieben:Bei Chrome 64Bit auf Win 7 64Bit und Win 10 64 Bit das gleiche Problem.


Dito. Chrome Version 48.0.2564.103 m.

Re: Abmelden im Forum Anzeigebug

Verfasst: 06.02.2016, 17:02
von schmidtsmikey
Ich habe es dann endlich mal geschafft, diese kleine Layout-Anpassung zu korrigieren.

Ich war Ende Januar verreist, danach direkt in die Arbeit gehechtet und dementsprechend wenig Zeit gehabt. Sorry :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Abmelden im Forum Anzeigebug

Verfasst: 06.02.2016, 18:49
von linkin_park_forever
Besten Dank der Chef :prost:

Wo warst du denn in Urlaub?

Re: Abmelden im Forum Anzeigebug

Verfasst: 07.02.2016, 07:46
von schmidtsmikey
Zwei Wochen Sri Lanka. War ein schöner Urlaub, aber es gibt schönere Länder, um diese zu bereisen.

+ Wetter (30-35°C)
+ Menschen (Freundlich, sehr freundlich)
+ Geilste Zugfahrt durch die Berge (siehe Video @youtube

- Preis-/Leistung (40-70 Euro pro Übernachtung sind europäische Preise bei schlechter Qualität)
- Laut (Verkehr, es wird ständig gehupt)
- Verschmutzung (wie kann man seine Natur nur so übelst behandeln)
- Strand/Meer (gibts schönere auf der Welt)
- Tourismus Infrastruktur (war schwieriger, durchs Land zu reisen bzw. zu planen)

Re: Abmelden im Forum Anzeigebug

Verfasst: 07.02.2016, 11:02
von lueftermeister
Zugfahrt :?: Ich bitte um Fotos :D

Ihr seid sicherlich geflogen. War mit dem Gepäck alles ok :?: Wie war der Flug :?: Mit welcher Airline seid ihr geflogen :?:

luefty

Re: Abmelden im Forum Anzeigebug

Verfasst: 07.02.2016, 13:10
von schmidtsmikey
Jo, Bilder muss ich mal ein paar gute raussuchen. HAbe den Haufen noch nicht sortiert. Wo ist eigentlich die Zeit geblieben, wo man pro Urlaub einen 36er Film vollgemacht hat und das wars. Jetzt muss ich mich durch 2.000 quälen...

+ Gepäck alles OK
+ Airline Emirates (nur zu empfehlen)
+ Und der Flug war reibungslos

Re: Abmelden im Forum Anzeigebug

Verfasst: 08.02.2016, 08:41
von lueftermeister
Das artet hier noch in Offtopic aus ^^ Emirates ab Hamburg :?: Ich bin immer wieder überrascht, welchen Service asiatische Airlines haben. Seit knapp 2 Jahren haben wir eine japanische Airline als Kunden. Selbst wenn nur das Kofferband fehlt, wird danach gesucht.

luefty