Seite 1 von 1

Hat jemand Erfahrungen mit Speditionen?

Verfasst: 21.12.2014, 16:59
von Joyrider
Ich hab hier einen Geschirrspüler der von Lübeck nach Darmstadt soll.

Muss ich den extra als Paket verpacken? Geht das ohne? Usw usw....

Das Ding soll im Idealfall abgeholt werden und dann bis in die Wohnung geliefert.

Kann mir jemand sagen wie da der genaue Ablauf ist und was ich beachten muss?

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Speditionen?

Verfasst: 29.12.2014, 10:43
von Profav_TT
in der Regel erklären dir das die Speditionen sehr genau, verpacken muss man aber meistens selbst. Oder es kostet extra :)

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Speditionen?

Verfasst: 15.02.2015, 23:44
von linkin_park_forever
Guck mal bei iloxx (DPD). Damit habe ich mal Skier abholen lassen. Musste sie nur mit Packpappe einwickeln und gewisse Höchstmaße sowie ein Höchstgewicht durften nicht überschritten werden.

Hat gut und günstig funktioniert. Vielleicht geht das auch mit so schweren Teilen wie einem Geschirrspüler.