Seite 1 von 1

Habt ihr schon die Weihnachtsgeschenke zusammen?

Verfasst: 06.12.2014, 17:34
von Joyrider
Ich denke ich habe Montag alle, wenn DHL dann mal liefert.

Auch wenn ich Weihnachten für zu kommerziell halte, man kann anderen schon eine nette Freude machen (speziell meine Eltern bekommen etwas das die sich nie alleine leisten würden (Luxusreise)).

Re: Habt ihr schon die Weihnachtsgeschenke zusammen?

Verfasst: 07.12.2014, 17:13
von schmidtsmikey
Dieses Jahr versuchen wir es mal mit Geschenke-Waffenstillstand, sprich keine Geschenkerei. Wir werden uns dann einfach etwas zusammen kaufen oder gemeinsam lecker essen gehen oder was ähnliches tun.

Re: Habt ihr schon die Weihnachtsgeschenke zusammen?

Verfasst: 07.12.2014, 19:32
von psico
Ähnliches bei uns, da wir uns dieses Jahr eine "neue" gemeinsame Wohnung gegönnt haben, sieht es zu Weihnachten eher bescheiden aus. ;) Aber dafür haben wir ein schönes neues trautes Heim. :mrgreen:

Re: Habt ihr schon die Weihnachtsgeschenke zusammen?

Verfasst: 07.12.2014, 20:53
von Jensomio
Hab nur ein Geschenk für meine Freundin "Samsung Galaxy S5 Mini" :)

Re: Habt ihr schon die Weihnachtsgeschenke zusammen?

Verfasst: 07.12.2014, 21:12
von psico
hoffentlich ist das Displayglas beim S5 Mini stärker/robuster als beim S4 Mini. Meine Freundin hatte das S4 Mini nur einmal falsch in der Handtasche und knack war einmal quer ein Riss drin.

Re: Habt ihr schon die Weihnachtsgeschenke zusammen?

Verfasst: 08.12.2014, 16:17
von Joyrider
Ein Wunder ist geschehen, DHL hats wieder verkackt.

2 von 3 Paketen kamen an, das Wichtigste fehlt weiterhin (obwohl es angeblich auch auf dem Lieferwagen war!).

Es ist so traurig mit dem Laden.