Seite 1 von 1

Suche Font....

Verfasst: 24.11.2014, 16:50
von -AB-
Hallo alle miteinander,
ich suche eine Schriftart, die der auf dem Banner im Anhang verwendeten möglichst ähnlich ist :) Kennt sich da jemand mit aus oder kann mich in die richtige Richtung schubsen?
bio.jpg

Re: Suche Font....

Verfasst: 03.04.2015, 07:18
von Mücke13
Es sieht ähnlich wie Seattle Sans aus.

Re: Suche Font....

Verfasst: 03.04.2015, 08:01
von -AB-
Habe mich für "Novecento sans wide Light" entschieden - es gibt tatsächlich eine Website, die Font-Erkennung betreibt: https://www.myfonts.com/WhatTheFont/

Seattle Sans - wenn man es händisch capitalized - sieht aber auch gar nicht schlecht aus. Leider hab ich die Buchstaben schon lange übertragen, kann sie also nicht mehr ändern.

Unglaublich. Erinnert mich an https://xkcd.com/810/ - es ist ein konstruktiver und hilfreicher Post! :) Also danke @Mücke13 - wie wärs, wenn du und nicht in 4 Tagen einen Werbelink ins Forum schreibst, und stattdessen aktiver Member wirst? -schon klar, das bezahlt dir auch nicht deine Brötchen...