eBay Problem
Verfasst: 23.08.2009, 15:39
Hi Leute,
hab mir vor ein paar Tagen Lost Season 3 auf Blu-ray gesteigert. Für eig recht günstige 13€ (6 Discs)
Nun Folgendes:
Der Verkäufer hat die Ware als "neu" angeboten, tatsächlich war sie aber nicht mehr in Folie verschweißt und das Amaray-Case ist auch schon ein wenig abgegriffen, stumpf. Die Discs sind alle wie neu.
Das würde mich an sich nicht stören. Mein Problem besteht darin, dass auf Scheibe #1 der gleiche Inhalt wie auf Scheibe #5 ist (jeweils Fogen 1-5). Da die Blu-rays Originale sind, muss es sich wohl um einen Produktionsfehler handeln. Ich habe das dem Verkäufer mitgeteilt, der sagt aber er konnte das nicht wissen, weil sein Player kein Region-code A kann.
Was würdet Ihr machen? Disc beim Hersteller eintauschen lassen? (Gebühren`??). Oder sich beim Verkäufer beschweren, dass er den "Mangel" nicht erwähnt hat? Nun gut, die Ware war nicht mehr OVP, vll hat ers ja doch gewusst, dass disc5 fehlerhaft ist :/
Hrrrm, was mach ich jetzt am besten?
hab mir vor ein paar Tagen Lost Season 3 auf Blu-ray gesteigert. Für eig recht günstige 13€ (6 Discs)
Nun Folgendes:
Der Verkäufer hat die Ware als "neu" angeboten, tatsächlich war sie aber nicht mehr in Folie verschweißt und das Amaray-Case ist auch schon ein wenig abgegriffen, stumpf. Die Discs sind alle wie neu.
Das würde mich an sich nicht stören. Mein Problem besteht darin, dass auf Scheibe #1 der gleiche Inhalt wie auf Scheibe #5 ist (jeweils Fogen 1-5). Da die Blu-rays Originale sind, muss es sich wohl um einen Produktionsfehler handeln. Ich habe das dem Verkäufer mitgeteilt, der sagt aber er konnte das nicht wissen, weil sein Player kein Region-code A kann.
Was würdet Ihr machen? Disc beim Hersteller eintauschen lassen? (Gebühren`??). Oder sich beim Verkäufer beschweren, dass er den "Mangel" nicht erwähnt hat? Nun gut, die Ware war nicht mehr OVP, vll hat ers ja doch gewusst, dass disc5 fehlerhaft ist :/
Hrrrm, was mach ich jetzt am besten?